Grünschnabels Umbau

  • Dankeschön :blush:


    Eine Firma für den Druck habe ich schon gefunden, jetzt brauche ich nur noch die Vorlagen.


    Es gibt ja auch so ein Alcantara imitat, das würde sich auf den Säulen gut machen.


    Dieses Wochenende habe ich die LS Kabel für die Front verlegt und die Motoren für die Maskierung angeschlossen.



    Die LS r und l haben noch ein Gehäuse aus Basotect bekommen, das ich aus einem Eckabsorber geschnitten habe.




    Die Maskierung ist auch montiert..





  • TOP! Absulout Top! Das wird richtig richtig gut. Von anfangs nur nebenbei beobachtet, freue ich mich nun immer auf neue Bilder in diesem Thread.
    Turbo was du da schaffst, ist etwas ganz großes. Das hat Style, ist durchdacht, hochwertig und vollkommen selbst gebaut. Umsetzung ebenfalls sehr sehr gut. Genial....

  • Hi,


    schaut super aus!
    Gibts zu deinen Subwoofern auch einen Bauplan? Ich hätte hier noch zwei LAB12 die ich verwenden könnte, evtl. noch 2 Stück dazu kaufen dann könnte ich auch ein SBA hinter der LW machen. Die LAB 12 müssten ja für so ein Projekt funktionieren oder doch besser gleich 4x15" :big_smile: .


    lg, Alpi

  • Ich Danke Euch für die Blumen... :big_smile:


    Schön das noch welche hier reingucken...


    Den Bauplan habe ich hier eingestellt, simuliere den Sub , bevor Du baust.
    Du muß auch den Abstand der Polkerbohrung berücksichtigen, 4x12" sollten als SBA ausreichen. :zwinker2:

  • Huhu!


    Aber unbedingt wird hier mirgelesen...das ist wirklich ziemlich beeindruckend, was du hier entstehen lässt...Weiter so!
    Alles was du hier dokumetierst, sieht sehr professionell aus, vom Lautsprecherbau, bis hin zu den Raumeinbauten. :respect:
    Gerade das mit dem Sub-Bau interessiert mich auch brennend :zwinker2:


    Gruß,


    Tobi

  • Zitat

    Andi ist derjenige, der mich versaut hat!!! :byebye:


    Wird das Virus nun auch schon virtuell übertragen ? :P




    Zitat

    Die Säulen sind soweit fertig... :tire:


    Sind das Säulen für den Rearbereich, oder hast Du die Lautsprecher da nur zum Spaß eingesetzt ? :cheer:
    Wirst Du zwischen die Säulen die porösen Absorber verbauen, so ähnlich wie das der Markus gemacht hat ?

  • Hallo Stefan,


    verry nice! :respect: Jetzt weiß ich ja wo ich in Zukunft meine noch fehlenden Woofer herbekomme :beat_plaste


    Hast Du das Rauschen nun komplett in den Griff bekommen? Vom Sitzplatz aus hörst Du ja nicht mehr wie Du es geschrieben hast.


    Gruß Alexander

  • Zitat

    verry nice! :respect: Jetzt weiß ich ja wo ich in Zukunft meine noch fehlenden Woofer herbekomme :beat_plaste


    Ich hatte nicht vor in Serie zu gehen :tire:

    Zitat


    Wird das Virus nun auch schon virtuell übertragen ? :P


    Jep! :rofl:

    Zitat


    Sind das Säulen für den Rearbereich, oder hast Du die Lautsprecher da nur zum Spaß eingesetzt ? :cheer:
    Wirst Du zwischen die Säulen die porösen Absorber verbauen, so ähnlich wie das der Markus gemacht hat ?


    Nur aus Spaß, aber wer weiß.... Die Säulen habe ich so gebaut, dass die LS dort verbaut werden können.
    Die Absorber werde ich vom Markus übernehmen, könnte in den Säulen auch Diffusoren verbauen... :zwinker2: Das mit den Postern gefällt mir ganz gut und es kommt etwas Farbe ins Kino.


    Habe heute nach einer neuen Sitzgelegenheit geschaut, somit bin ich nicht weit gekommen..


    Habe den Deckenfries abgerissen und das DBA an der hinteren Wand fertig gestellt.



  • Hm...Willst Du wirklich dieses Sofa nehmen? Da Du ja Meinungen hören wolltest ....Nein nicht wirklich schön ....


    Ist meine persönliche Meinung...Den Sesseln fehlt der Kinotouch....Und die Farbe ??


    Gruss der Troll

  • Ich finde diese Relaxsofas Klasse, habe ich auch. Allerdings als 2er.Aber bei den dreiern weiss ich nicht, ob der mittlere Platz als Referenz Platz genauso breit und bequem ist wie aussen.
    Was ist denn mit deinen Einzelsitzen, wieso gehst du davon weg?
    Arne

  • Soll es denn eine Reihe oder zwei werden?
    Wenn es nur eine werden soll, lohnt sich mal ein Blick in die Kleinanzeigen. Da ist im Moment auch ein dreier von Himolla in rot drin.
    Edit: gerade nach geschaut, schon wieder weg. Aber dreisitzer mit Cumulyfunktion waren in letzter Zeit öfters drin. Auch in rot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!