Dano’s Home Cinema wird umgebaut!

  • Von dem Schriftzug der Firma Emotiva ist leider keine hohe Auflösung im Netz zu finden.
    Hier ein erster Versuch. Wie gefällt Dir das ?
    Willst Du das Logo einfarbig rot oder blau machen ?



    Mit der Farbe hängt von der Wandfarbe ab, muss ich mal sehen! Evtl. die Wand rot und den Schriftzug schwarz oder die Wand schwarz und rot/blua den Schriftzug!


    Meine Elektronik kommt nach hinten, in die mitte des Raums, wenn ich dann die Wand hinten schwarz mache und mit blauer Schrift über der Elektronik....würde denke ich auch gut passen!


    VG
    Daniel

  • Hi Daniel,


    der Schrifzug sieht Hammer aus den Andi gezeichnet hat :respect: Falls die Wand schwarz wird so wie Du es schreibst passt blau sehr gut dazu. Hier würde ich dann mit der Helligkeit/Farbton varieren. Den Schriftzug kann man ja zur Probe auf Photopapier ausdrucken und einfach an die Wand heften um zu sehen wie sich der Gesamteindruckl macht.


    Gruß Alexander


  • hehe hab auch andis arbeit gemeint und nicht deine :zwinker2: - kannst eh 1:1 übernehmen oder? die farben für mein neues kino dann stehen schon fest: schwarz lila :-)

  • Der Schriftzug = Geil


    Evtl. noch in den Farben der Klipschmembranen probieren


    KÖNNTE wie gesagt KÖNNTE das Tüpfelchen auf den i sein (glaub es aber ehr nicht)


    Wobei ja probieren immer über studieren geht und als Kinowand Beschriftung richtig gut kommen könnte


  • Das habe ich mir auch schon gedacht! Die Rückwand in schwarz und dann in bronze den Schriftzug.


    Wäre ja perfekt, da ich ja mein Ladys auch so liebe!


    Bin total heiss mir noch zwei Rf7 für hinten zu kaufen:-)!


    Aber jetzt ist erstmal sparen angesagt!


    VG
    Daniel

  • Einfach sparen und warten dafür dann das richtige kaufen und sich viel länger darüber freuen


    Ganz einfache Sache!


    Viele kaufen lieber schnell und irgend nen billigen (oder natürlich auch teuren) Mist was dann ziemlich schnell zu nochmal und wieder kaufen führt

    Und zum NIE richtig glücklich werden mit dem Ergebnis

  • Hi @ll
    schön, dass Euch der Schriftzug gefällt. :big_smile:


    Daniel
    Der Entwurf hat ist keine Vectorgrafik und hat nur ein begrenzte Anzahl an Pixeln. (1243 x 604px)
    Den kann ich Dir schon schicken aber man kann den Schriftzug nicht beliebig hochvergrößern.
    Gerne kann ich Dir das File zusenden. Magst Du ein TIFF, Gif, PSD ?
    Was möchtest Du denn damit anstellen ? Ein Schild aus Plexi lasern ?
    Sende mir dafür nochmal Deine Emailadresse nochmal als PN zu.


    Gruß Andi

  • wo hast du den Joda her? B)


    Die Popcornmaschine habe ich auch. Habe mir extra halbflüssiges Popcornöl vom Fachhandel bestellt. Damit qualmt nix und es schmeckt exakt wie im Kino.


    PS: Schönes Kino mit schöner Technik :respect:

  • hey schnuffi...mach doch mal ein paar helle aufnahmen von deinem rack. sowas brauch ich ja auch. gekauft oder selbst gemacht?


    und wo hast du noch gleich deine sessel her? da brauch ich auch dann mal 5 stück...


    merciiii

  • @All
    Danke für die Blumen! :big_smile:


    Andi
    Danke erstmal für deine Mühe! Normalerweise kann ich damit nichts anfangen wenn ich kein Photoshop oder ähnliches habe? Hatte gedacht später den Druck auf eine Holzplatte zu drucken und dann aussägen und lackieren oder mir eine Schablone drucken zu lassen. Die Schablone dann auf die Wand kleben und mit bronze/blau oder roten Spray ausfüllen. So wie der Schriftzug Home Cinema presents!


    Andi kannst du evtl. mal den Schriftzug in bronze machen und den Hintergrund in schwarz?



    Aurora
    Musst mal googeln und Süßigkeiten Halter eingeben. Bei dem Öl habe ich auch viele getestet.......aber das beste was ich bis jetzt hatte....ist das unten auf dem Bild.....im Kino nehmen die das auch! :zwinker2:




    @Robert


    Das Rack ist nichts besonderes.....einfach eine schwarze Arbeitsplatte aus dem Baumarkt und seitlich mit schwarzen gebürsteten leisten versehen....passt zur Emo :dancewithme !


    Sitze benötige ich auch noch 2 oder 3 Stück! Fernsehensessel Rezzo! Sehr bequem ......Herr Der Ringe komplett geschaut ohne Rückenschmerzen oder hin und her gerücke wie im Kino. :respect:

  • Ich wiederhole mich ja nur ungern. Aber das was du da hast ist wirklich etwas ganz besonderes. Auch wirklich geile Fotos gemacht. Alles unglaublich stimmig. Farben, Dekoration, die Kleinigkeiten....toll, wirklich toll. Kann man sich gar nicht daran satt sehen. Mehr loben kann ich nicht B):respect:

  • Auch geil!


    Bin mal gespannt was du dazu sagst!


    Das von dir werde ich auch testen wenn meins leer ist!


    Musst dich beeilen...dein Öl verfällt bald. :big_smile:


    VG
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!