The Impossible

  • Hallo zusammen,


    ich möchte euch hier ein extrem guten Film ans Herz legen, der leider total untergegangen ist! Der Film heißt the Impossible mit Naomi Watts und Ewan McGregor. Der Film handelt von der wahren Geschichte einer spanischen Familie, die sich beim Tsunami von 2004 ereignete.


    Ich kann euch diesen Film nur empfehlen, aber Achtung er ist sehr heftig und nichts für schwache Nerven, aber eine top schauspielerische Leistung, dieser Film geht einem richtig ans Gemüt. Meiner Meinung nach ist das sogar mit Abstand der beste dramatischste Film aus dem Jahr 2012 und hätte eigentlich Oscars ohne Ende abräumen müssen, aber leider ist die Welt verkorkst und unrealistische geschmackslose Filme wie Django Unchained kommen bei der breiten Masse wohl einfach besser an, finde ich irgendwo sehr sehr schade!!


    Ich sage nur, schaut euch diesen Film an!!!


    Hier noch ein Trailer zu dem Film:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schönen Sonntag noch.


    Gruß Malte

  • Habe den Film zu Hause und bereits angeschaut!! Er ist absolut sehenswert und sehr bedrückend und gibt die Katastrophenszenerie unfassbar gut wieder!!
    Technisch und tonal ist die Tsunamisequenz der Hammer!! Unglaublich realistisch gedreht. Es drückt einen in den Kinositz!!!!!!!
    Also unbedingt anschauen!!!!


    Lg von Hajü

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!