Hallo aus Aachen

  • Hallo Ihr Lieben,


    seit langem lese ich mit, eigentlich verfolge ich das Forum seitdem Ralph bei Cinemike über die Gründung des Vereins gesprochen hat.


    Was soll ich sagen ? Ich komme aus Aachen, bin leider bald 40 und das Thema Heimkino ist meine absolute Leidenschaft, nach meiner besseren Hälfte.


    Hier ein kurze Auflistung meines Setups unseres Wohnzimmerkinos:


    - JVC DLA-X30 (Beamer)
    - Denon DBP-4010 UD (Blu Ray)
    - Denon AVP-A1 HDA 3D (AV Pre)
    - Denon POA-A1 HD (Amp)
    - Monitor Audio GXW-15 (Sub)
    - Quadral Aurum Vulkan MK 8 (Front)
    - Quadral Aurum Base Prestige MK 8 (Center)
    - Quadral Aurum ALtan MK 8 (Rear)
    - Verkabelung von Cinemike und Nordost
    - Akustik Basotect, Diffusoren und 2 Plattenresonatoren


    Bilder des WZK werde ich den nächsten Tagen noch zufügen.


    Vorerst war es das mal.


    Gruß, Tim

  • Na ja,


    zu einem bestimmten Teil seid Ihr (Du + Ralph) ja Schuld. Nachdem Ihr mir auf den Hausmessen schon den Mund wässrig gemacht habt.


    Deshalb dank dafür.


    Gruß, Tim

  • Hi Tim,


    auch von mir viele Grüße und herzlich Willkommen, von Aachen nach Aachen!


    Einen Vorteil hast Du ja, Cinemike ist für uns direkt "um die Ecke". Die Vorgenannten müssen ja relativ weit fahren...


    Big Daddy

  • Hallo Tim, ja ja die beiden sind die Boten des guten Klangs und nehmen alles in ihren Bann. Früher war ich nur fixiert ein einigermaßen Bild zu bekommen. Nun Ralph sagt: Maik da hab ich etwas früher gehabt, damit machste erstmal nix falsch, wenn Du es bekommen kannst. Gesagt getan.ONKYo TX NR5000 gekauft und die Reise ging los. Ich stehe zwar meiner Meinung nach weit hinten an, aber jeder musste auch die eine oder andere Sünde durchlaufen. Der Weg ist lang.


    So Long, danke nochmals für Dein Rat und prima, dass Du hier bist.


    LG trace

  • Hallo Tim,


    :kiss: Willkommen im Forum, hier bist Du Richtig auch mit fast 40 :rofl::respect::zwinker2:


    Tim schrieb:

    Zitat

    bin leider bald 40


    Wie darf man das verstehen? Es heißt doch :,, je oller desto doller " :rofl: Hast Du Dein Trommelfell schon "verblasen" oder wie kommst Du darauf das Du zu alt bist?


    Gruß Alexander

  • Hallo Ihr Lieben,


    jetzt habe ich erst wieder Zeit.
    Also, am Samstag werde ich natürlich bei der Hausmesse aufschlagen, die Termine sind immer als "Pflicht" gesetzt.


    Und zu meinem Alter... ich denke je oller, desto doller ... trifft es wohl wirklich.
    Meine Ohren scheinen auch noch ganz OK zu sein :rofl:


    Dann sehe ich ja einige von Euch am Samstag.


    Gruß, Tim

  • So mittlerweile gab es ein kleines Upgrade.


    Der 4010, mußte nun endlich dem A1-UD weichen !!! :respect:


    Akustik wurde auch etwas überarbeitet, an der Decke arbeiten jetzt Absorber von Vicoustic und Diffusoren von Jocavi. Langsam wirds gut.... Fotos kommen jetzt wirklich am WE.


    Gruß, Tim

  • Hallo Tim,
    schön dass du mit deinen knapp 40 Jahren zu uns gefunden hast. :-)


    Sehr geile Kette die du da hast.


    Wünsche viel Spaß!


    VG
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!