Tritons Orange Lounge

  • Zitat

    Weißte was, ich gelobe Besserung und werde es gleich bestellen damit dies ein Ende hat.
    M-Audio
    ECM 8000


    Das halte ich nun aber für sehr konsequent. :respect: Warum animiere ich Euch Jungs nur immer dazu, die Wirtschaft anzukurbeln. Es wird Zeit, das ich dafür Provision kassiere. :rofl: Durch den Messkrempel wird es Dir in der nächsten Zeit nicht mehr so schnell langweilig. Du bist dadurch auch immer wieder ein gerne gesehener Gast. :rofl:


    Zitat

    RaschtisCinema


    Ist schon unglaublich was durch so eine einfache Einmessung noch zum rausholen ist.
    Dem Gastgeber kostet nur ein paar Bierchen und ein paar Nerven. :mad:

    Zitat

    Die etwas verwackelten Fotos hängen vermutlich an den Weissbierspiegel an diesem Abend


    :silly:


    Zitat

    Klar wie eigentlich alle Badner


    :P

  • Latenight
    Ja die Badner sind ein nettes Völkchen...kennst du es anders? :blink:
    :rofl:


    Das mit der Soundkarte hab ich gelesen...mein Fokus war aber quasi aktuell nicht darauf...:unsure: sorry... hmm das mit Fullduplex muss ich schauen...wollte eigentlich mein Asus-Laptop (das vom Foto) verwenden, befürchte aber schlimmes...:mad:
    Das Messmikro sieht gut aus...daher...


    Alexander
    Sammelbestellung? :dribble:


    @Raschti
    freut mich echt, dass euch das Bild von meinem Großen so gefallen hat. Ich finde auch, dass der Bildeindruck doch stark über die kleinen Schwächen von so einem Brocken hinweghilft... :big_smile:
    habe bisher auch noch nix im digitalen Sektor gesehen, dass soweit besser ist, als dass es einen Wechsel rechtfertigen würde...


    Das mit den Dipolen war witzig...hab ich ja quasi als Verbesserung empfunden, die in die Ecken zu hängen, letztlich wars aber besser, einfach mal alles korrekt eingestellt zu haben...hab ich doch endlich mal Räumlichkeit empfunden da unten...


    Ja die Bilder sind echt teilweise übel...:)
    Lag aber eher am Fotograf als an der Technik (Nikon D90) oder eher an der unlust, sich an dem Abend mit dem perfekten Bild zu beschäftigen...und Weisbier...warscheinlich...:dry:


    Nochmals Danke für den angenehmen und produktiven Abend ihr beiden :respect:


    Christian

  • Sodele,
    nach ner besch...eidenen Arbetswoche mal wieder was von mir...:)
    Markus ind Andi
    ihr seid so ruhig...wir haben noch win Date abzumachen im Cinemagic...will au mal kucken...;)


    Latenight
    Ja, wie befürchtet...Realtec Onboardsound und der Mikrofoneingang geht nicht als Line-in zu vergewohltätigen...bleibt nur ext Soundkarte oder dein Messmikro...


    Andi ist auch noch nicht auf ne Sammelbestellung eingegangen...<Zaunwink>


    Bin auch irgendwie nicht gross zum Hobbysieren gekommen diese Woche...naja spätestens in ner Woche denk ich geht mal wieder was ...Resturlaub verblasen... :-P


    Lg
    Christian

  • Zitat

    Latenight
    Ja die Badner sind ein nettes Völkchen...kennst du es anders?


    Ich will und kann Dir da nicht mal widersprechen. Sind schon lustiges Volk diese Badner. :rofl:


    Zitat

    Andi ist auch noch nicht auf ne Sammelbestellung eingegangen...<Zaunwink>


    Ich hab doch schon ein amtliches Messmikro und den Krempel. Vermutlich meintest Du Alexander damit. :zwinker2:


    Die Sammelbestellung würde eventuell bei den Mikros aus China Sinn machen. Der Rechnungsbetrag wäre auch bei 2 Mikros immer noch unter 150.- € und damit zollfrei.
    Somit würden sich die Frachtkosten halbieren. Man muss alleine für die Kalibrierung des Mikros in Deutschland 40.- € bezahlen. Bei dem China Kracher ist das File schon mit inbegriffen.


    Gruß Andi

  • Markus ind Alex
    ihr seid so ruhig...wir haben noch win Date abzumachen im Cinemagic...will au mal kucken...;)

    Hi Christian, habe das nicht vergessen :zwinker2:


    Die beiden nächsten Wochen sieht es bei mir leider auch nicht so richtig gut aus :beat_plaste


    Aus heutiger Sicht wäre ein Besuch bei mir in der Woche vor oder nach Ostern machbar ?


    Ich würde mich aber deswegen noch kurz bei Dir melden.


    lg
    Markus

  • Hi Christain,


    ruhig ist das richtige Stichwort. Die Woche war bescheiden weil die Hölle und dann auf einmal nichts mehr los war bei uns. Keine Lust zu nichts mehr gehabt, bis mich Markus aufgeweckt hat. Dazu komme ich aber nächste Woche drauf zurück.


    Habe heute morgen mit Markus noch telefoniert, er hat den 25.03 vorgeschlagen. Bei mir passt dieser Termin auch. Ich werde dann gegen 18Uhr bei Markus sein.


    PS: Was die Sammelbestellung angelangt, reden wir am Montag visuell drüber.


    Gruß Alexander

  • Bissel mehr show hätte ich schon erwartet ihr Spassbremsen... :hell_boy:


    Aber ihr habt recht...ganz banal...ich bau um...
    Ansich fast fertig...nur die details kranken noch...dazu aber später mehr...


    Christian

  • Haha...Also da haben Markus und Alexander aber den Spaß verdorben :rofl: Ich hätte jetzt ehr gedacht, dass das die überreste einer Seilbahn für Skifahrer sind, die aufgrund des ewigen Schneewetters und der damit verbundenen überdurchschnittlich langen Nutzung an Materialversagen zusammengebrochen ist... :rofl:


    Bin sehr gespannt auf deine Neue Konstruktion :respect:


    Gruß,


    Tobi

  • Hi Zusammen,


    am 11. und 12.Mai hatten Christian von der Orange Lounge und ich (Cinemagic) Besuch von den NRW-Jungs.


    Daher erst mal ein paar Zeilen und als kleiner Appetitanreger ein paar Bilder dazu.


    Ich kann nur sagen, dass das wirklich ein sowas von geiles WE war :dancewithme




    Die NRW-Jungs Tobi(Brick Screen) Olli (OlSiMaXx) und Rolf (Kaspamaxx) werden zum Besuch sicherlich noch ein paar Zeilen schreiben.


    Mehr Bilder dann nach den Berichten von den NRW-Jungs.


    lg
    Markus

  • Jo ich mags halt praktisch...
    Der kleine Kumpel links unten im Bild ist übrigens ein Neuzugang...einer von Alex seinen M2200 als Unterstützung meines M11000 im Bassbereich...:rofl:


    War wirklich ein geiles Wochenende...hab nur das Frühstück verpennt...:silly:


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!