Neusten Filme von euch!?!?!?


  • gelungender Kampfsportfilm der sich lohnt, wer auf die Kampfkunst steht. An Bloodsport kommt er zwar nicht ran, aber lohnenwert ihn mal anzuschauen


    Film : 2,5
    Ton : 3


    Gruß Alexander

  • Hi,


    gestern Abend hatten wir mit diesen beiden Filmen eine wirklich sehr gute Kinounterhaltung gehabt.



    In Teil 1 spielen unter anderem mit Bruce Willis, Morgan Freeman, John Malkovich, Helen Mirren, Richard Dreyfuss u.a.



    In Teil 2 spielen unter anderm mit Bruce Willis, Catherine Zeta-Jones, John Malkovich, Mary-Louise Parker, Helen Mirren.


    In Teil 2 sind auch viele richtig gute Kickbassszenen.


    Die beiden Teile bieten tolle Actionszenen (wenn auch manche ein bisshen übertrieben sind), mit tollen Schauspielern und es gibt auch immer wieder etwas zu lachen.


    Tolles Popcornkino mit vielen Old-Stars und ich kann für beide Filme daher eine Kaufempfehlung aussprechen.


    lg
    Markus

  • Hallo,



    habe lange auf diesen Film gewartet und wurde maßlos enttäuscht. Dolph Lundgreen gehört auch zu einer meiner Lieblingsschauspieler, aber dieser Film war langweilig und ohne Spannung und Action. Der Trailer war vielversprechender als der Film, schade.


    Gruß Alexander


  • der zweite Teil von Thor fand ich auch nicht berauschend, wie der erste. In der mitte vom Film kam die Langeweile hoch, dies konnte der packende Endkapf auch nicht mehr gut machen. Somit fällt man komplett aus denm Fil raus und hat kaum Lust weiter zu schauen... Bassfanatiker kommen aber auf jeden Fall auf ihre Kosten, teilweise schon zu fett abgemischt.


    Film: 4
    Ton : 2
    Bild: 2


    Gruß Alexander


  • Diesen Film haben wir am Samstag Abend beim Daniel angeschaut. Eine sehr unterhaltsame Komodie die einem zum lachen bringt. HÄÄÄÄÄ :rofl:


    Gruß Alexander

  • Hey du da hää! :rofl:


    Ja richtig guter Film, ich mag so Filme!


    Alex und Joe
    Beim nächsten mal kommt der hier....soll noch mehr Bauchschmerzen verursachen.





    VG
    Daniel

  • Tach,



    diesen Film sollte man sich anschauen. Eine klare Steigerung zum ersten Teil :zwinker2:
    Tonal hat dieser Film viele Facetten die einem Spaß bereiten, gerade die Hintergrundgeräusche aus dem "Urwald" sind phantastisch.


    Film: 2
    Ton : 1,5
    Bild: 2-


    Gruß Alexander

  • Nabend,



    für diesen Film spreche ich eine Kaufempfehlung aus. Spanndender Actionthriller, was möchte das Kinioherz mehr?


    Film: 1,5
    Ton : 2,0
    Bild: 2,0


    Gruß Alexander

  • Hi


    in den nächsten Tagen kommen von mir noch weiter Filme dazu



    der Film ist ein reines gemezel, sehr unrealistisch dargestellt. Wer mal den Kopf komplett ausschalten möchte kann ihn sich ansehen


    Film: 5
    Ton : 3
    Bild : 1


    Gruß Alexander

  • Hallo Alexander,


    ich finde sehr gut wie Du es machst, da kann ich mir wirklich, wenn ich Zeit habe, die Filme, welche Kasse sind und auch welche Schrott sind, in kürzester Zeit raus suchen, Danke klasse Idee :respect::respect::respect:


    Jack Rayon fand ich auch gut.


    Ich fand Medicus richtig gut und haben mir den nun auch in der Extended Edition bestellt. Klasse Bild und Ton.
    http://www.amazon.de/Der-Medic…&keywords=medicus+blu+ray



    Gruß Mad Ralph

  • Hallo, das ist ein toller Thread. Allerdings gehen bei den Bewertungen dann die Meinungen auseinander.
    Captain Anerica 2 z.B. Hatte für mich kaum Surroundklang, sehr frontlastig. Ich würde ihn max mit 2,5 bewerten
    Anders Jack Ryan, trotz Dolby Digital tolle Surroundatmosphäre und gute Dynamik, Ton 1,5


    Seltsam wie unterschiedlich das ist


    Gruß Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!