Neusten Filme von euch!?!?!?

  • ... und hier meine neue Scheiben. :lol:




    gut ist eine Kaufempfehlung
    Bild = befriedigend
    Ton = es geht




    gut ist eine Kaufempfehlung
    Bild = befriedigend
    Ton = es geht




    befriedigend ausleihen und ansehen
    Bild = ausreichend
    Ton = mangelhaft



    Sehr gut unbedingt kaufen
    Bild = gut
    Ton = gut



    gut ist eine Kaufempfehlung
    Bild = Spitze
    Ton = 1A



    Film sehr gut unbedingt kaufen
    Bild = sehr gut
    Ton = sehr gut



    Film Sehr gut unbedingt kaufen
    Bild = gut
    Ton = sehr gut


  • Film: Hier gehen die Meinungen extrem auiseinander, ich fand den Fil gut und werde ihn kaufen


    Ton: gut, hier liegt noch Verbesserungspotenzial in meinem "HK"


    Gruß Alexander

  • weitere Filme wie Six Bullets,Agent Hamilton,Cleanskin,Resident Evil und Headhunters werden demnächst folgen, da ich ja genügend Zeit habe um Filme zu schauen :angry:


    Gruß Alexander

  • Huhu ihrs,


    habe heute auch mal wieder zu egschlagen:


    Zum einen: Snow White and the Huntsman.



    Nachdem hier im Forum ja schon viel positives über den Film gesagt wurde, hab ich mal zugeschlagen.


    Und zum Zweiten: Spieglein, Spieglein



    Ist ja schon witig, dass das gleiche Thema quasi direkt zeitgleich zweimal verfilmt wurde. Ich werd mal den direkten Vergleich anstellen :-) Wobei bei dem Zweiten Film sicherlich auch die Meinung meiner Tochter eine Rolle spielen wird, bei ersterem wird diese noch nicht mitreden dürfen, hehe.


    Gruß,


    Tobi

  • klasse, mit den Bewertungen, so können wir in einem Thread schön nach den schlechten und guten Filmen
    Ausschau halten.


    Gefährten


    Ton sehr gut besser geht nicht
    Bild sehr gut bis gut
    Film befriedigend bis gut, leihen auf jeden Fall, kaufen ist echte Geschmacksache, ich habe ihn gekauft.




    Gruß Mad Ralph

  • The Grey gerade gesehen,


    Film ist eine befriedigend ausleihen und einmal ansehen passt mehr aber nicht
    Bild auch eine drei
    Ton ist echt gut also eine 2 plus



  • Hallo zusammen,


    nur mal ein Vorschlag von mir. Wäre es nicht besser, wenn alle Cover die gleiche Größe hätten? Dabei wäre die Größe von 300x366 Pixel optimal.


    Grüße
    Saki

  • Hallo zusammen,


    ich hab da mal eine Frage. Könnt ihr irgend eine BluRay empfehlen, in die man "eintauchen" kann? Also kein Film...
    Das könnte sowohl ein Konzert, als auch eine BluRay ala "Lichtmond" sein. Nur das sind irgendwie immer die Scheiben, auf die ich bei Amazon stoße.


    Ich suche so ein paar Scheiben, die ein geiles Bild haben, und einen irgendwie in die Umgebung fesseln. So etwas, wo man "Gänsehaut" bekommt.
    Gerade jetzt, bei den kalten, dunklen Tagen suche ich etwas, wo man von der Seele her abtauchen kann. Die das ganze Potential einer großen Leinwand + tollen Ton verbinden. Bitte nicht lachen B) Ich hab leider nicht so viele davon.


    Habt ihr da ein paar Vorschläge?


    Grüße
    Rolf

  • Hallo Rolf,


    kommt halt immer auf Deinen Geschmack an. Ich höre sehr gerne Phil Collins- Finally. Desweiteren ist Michael Jackson-This It eine Empfehlung wert. Wieso lachen,nur weil wir Männer sind? Ein bisschen Melankolie schadet nie :kiss: Ich habe beim Markus Adele gehört, ebenfalls Gänsehaut Feeling :respect:


    Vielleicht hier
    ReBuy


    Gruß Alexander

  • Hallo Rolf,


    wenn Du auf Astronomie stehst, dann kann ich Dir die Unser Universum Blu ray Box empfehlen.
    Atemberaubente Bilder, Tolle Animationen und dabei lernst Du noch wie unser Kosmos funktioniert





    Grüße
    Saki

  • Hey Rolf,


    da kann ich nur Baraka empfehlen:



    Unglaubliche Bilder und tolle Musik. Da bin ich total bei abgetaucht.


    Ab und an tut das richtig gut sich einfach nur von Audio-Visuellen Sachen berieseln lassen :zwinker2:
    Im Januar kommt der Nachfolger: Samsara
    Liest man auch nur gutes von.


    Achso, aus der gleichen Feder stammt auch Chronos:



    Auch spitze eine Reise durch die Zeit im Zeitraffer :-)


    Gruß,


    Tobi

  • ... und was hat das mit Film/Bewertung zu tun?


    Bitte hier nur Filme Posten, die Du gekauft hast und hier eine Bewertung abgeben möchtest.


    Grüße
    Saki

  • Schade habe beide schon gekauft,


    wir sollten von den einmal schauen eine Tauschbörse machen.


    SO könnte jeder seine einmaligen Blu ray zum tausch anbieten oder? Wenn nur die Portokosten nicht wären!


    Gruß Mad Ralph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!