-
Obwohl ich noch keines der Geräte gesehen habe, weder Xgimi/Valerion noch den Barco Heimdall, würd mich schon interessieren, wo dieser nicht mithalten kann.
So eine Aussage sollte man schon noch etwas belegen.
Meiner Meinung nach ist nur der Preis viel besser, leider. Sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass der Xgimi in irgendeiner Form dem Heimdall nahekommt
-
Weil nur ein Teufelchen was verrät, ein Engelchen hätt Mund gehalten 
-
Meine 21:9 Leinwand ist auch 320 breit, Sitzabstand 3 m. Das passt perfekt. Übrigens auch Arendal dahinter, die 1723 Monitor THX. Und auch ähnliche Raummaße, 410x560.
-
Deutliche Verbesserung gegen vorher. Ich seh da jetzt keine Falten mehr
-
Ist wohl der Barco bragi gemeint.
-
Interessant, das mit den Dialogen ist mir eigentlich überhaupt nicht aufgefallen (Quelle bluray)
Film so lala, großartige gags gabs leider nicht, da hätt man sich mehr einfallen lassen können.
-
His & Hers, Netflix
Fands gut, bis zum Schluss wusste ich nicht wer der Täter ist.
-
Amused bin ich nicht, wollte mich eigentlich im Sommer verändern.
Wobei es gibt ja eh zeitweise Aktionen, vielleicht wird das dadurch etwas abgefedert.
-
Nau den werd ich riskieren 
-
Diese Empfehlung hat sich seitens Trinnov im Laufe der Zeit etwas verändert und liegt nun nochmal deutlich darunter.
Und wieviel genau darunter, wenn ich fragen darf?
-
-
Projektor außerhalb des Kinos ist perfekt.
Türe bei deinem geplanten Kino sehe ich als ungünstig plaziert an, v.a. wenn vielleicht ein DBA als Basskonzept einziehen soll, auch für die Backsurrounds (falls du doch auf 7 Lautsprecher auf der unteren Ebene willst, und der Wunsch kommt bestimmt)
Breite 50 cm mehr wäre, wie du schon erkannt hast, nicht schlecht.
Fenster falls nötig, so klein wie möglich (zum Lüften) oder gar keines und Belüftung planen.
-
Nighthawk, du bist die rühmliche Ausnahme !!!
-
Hallo aus NÖ!
Hier wirst du bestens beraten werden, damit du dein Projekt verwirklichen kannst.
Je früher du damit beginnst und dich einliest umso besser wirds werden, weil Architekten haben meistens von Heimkino keine so große Ahnung.
-
Cooler Kostenvoranschlag für einen Projektor, der ganz neu 9000 gekostet hat...
-
Sehr schönes Kino, willkommen!
-
Bei mir war alles wie immer.
-
Ah, das ist krass. Wünsch dir eine schnelle Reparatur!
-
-
ES: Welcome to Derry
habe erst die zweite Folge gesehen, bin bisher völlig begeistert und überrascht wie gut das Thema umgesetzt wird.
Der Flair der 60er Jahre wird absolut klasse getroffen und trifft meinen Geschmack zu 100%
Wo gibts das zu sehen?