Lag dann wohl am Upmixer
Posts by Lars
-
-
Versteht ihr den Bösewicht bei euch einwandfrei? Ich fand es ganz schrecklich, dem zuzuhören mit den ganzen Halleffekten.
-
Das ist meine Lieblingsbuchreihe und der Film war ziemlicher Schrott, wenn man die Bücher kennt.
-
Wolfs
Film 7/10
Bild 6/10
Ton 7/10
Kann man sich angucken. Man verpasst aber auch nichts, wenn man ihn auslässt.
Apple untypisch fand ich die Bildqualität echt nicht besonders gut.
LG
Lars
-
Kann ich nur so unterschreiben! Richtig gute Folge!
-
Ich stell es mir schwierig vor, die zwei Beamer Pixel genau übereinander zu legen. Da gibt es meiner Meinung nach zu viele Toleranzen im Objektivbereich.
Mein Beamer wandert zum Beispiel in der Warmlaufphase ein paar Millimeter nach unten. Was ist, wenn das der eine Beamer macht und der andere nicht?
-
72 Minuten hätte ich besser gefunden 😂 ich musste mich ziemlich durch den Film quälen. Mir hat er nicht so gefallen.
-
Der geht doch länger als 72 Minuten?!
Ich glaube, 1,5 Stunden ging der
-
Grün macht sicher am meisten Spaß!
Sage ich schon seit Jahren 😬
-
LATENIGHT WITH THE DEVIL (Heimkino, 4K BluRay, Neural X, OV)
Hell yeah! Der hat mich echt gekriegt. Ein sehr geiler Film.
Er besticht durch seine Optik, die konsequent im 70er Look gehalten ist. David Dastmalchian spielt den Talkshow Host der „Night Owl“.
Wir sehen die Show quasi als Zuschauer mit, durch den tollen Surround Ton fühlte ich mich mittendrin. Die Gäste werden immer abstruser, die Atmosphäre wächst mit jeder Minute. Der Name des Films spricht für sich und im dritten Akt gibt es eine verdammt geile Gore Effekte die super handgemacht sind.
Die knackige Laufzeit von 90 min hilft, dass es niemals langweilig wird. Toller Horrorfilm, mal was anderes. Und David Dastmalchian sehe ich einfach immer gern.
Erstsichtung:
Film: 8/10
Bild: 8/10
Ton: 8/10 (mit Upmixer)
Den habe ich eben auch gesehen. Bei Bild und Ton gehe ich mit. Dem Film gebe ich aber nur eine 4/10.
-
Vielleicht ist er ja verbessert worden, wenn man beide Beamer auf die gleiche Helligkeit stellen würde?
-
Geht mir total andersrum. Ich finde, dass diese Staffel endlich mal etwas Fahrt aufgenommen hat.
-
Dafür haben Sie schöne Haut.
😂
-
Ich fand die fünfte Folge wieder richtig gut 🙈
Und die vierte dafür richtig schlecht, ich kann mit dem Handlungsstrang um den Zauberer einfach nichts anfangen
-
Mittels eines günstigen Luxmeters habe ich im Lichtweg mittig der LW ca. 410 Lux gemessen. (105" 16:9 Ausschnitt auf meiner 135" 21:9 LW). Nach dem Wechsel sind es nun ca. 620.
Ich nehme an, im hohen Modus?
Schön zu hören, dass der Beamer repariert werden konnte und wahrscheinlich zu einem Bruchteil der Kosten, die EKM veranschlagt hätte.
-
Die JVC haben dann auch noch das Problem, dass man sie nicht an die Wand stellen kann, weil sie nach hinten ausblasen.
sehe ich auch als Negativpunkt an. Ich sehe den Vorteil nicht, wenn Luft nach hinten ausgeblasen wird.
Kann mich da mal jemand aufklären?
Geht es dabei vielleicht um die Nutzung bei einem Wanddurchbruch?
-
Bei mir wird es dann doch eine neue Lampe für meinen X7900. Mich spricht von den neuen Projektoren keiner so richtig an. Bei Epson hatte ich in der Vergangenheit (ist zwar ewig her mit dem TW3200) immer wieder Staubprobleme, die sich in grünen Punkten auf der Leinwand bemerkbar gemacht haben. Da bin ich nachtragend😂
-
der alles an Board hat.
Nicht ganz. 3D fehlt bei den beiden, zumindest ist es nicht mit aufgeführt.
Schon schade, ich gucke sehr gerne 3D Filme und wollte demnächst vielleicht mal auf Laser wechseln und bin nicht bereit, mehr als 5000 € auszugeben.
-
Genau, ich bin da beim Feintech Splitter gelandet. Der Ezcoo sorgte immer wieder für Soundknackser.
FeinTech VSP01201 HDMI 2.0 Splitter 1 auf 2 Verteiler Ultra-HD 4K@60Hz YUV 4:4:4 HDR HDCP 2.2 EDID 18 Gbps https://amzn.eu/d/3gp9tjf
-
Ich bin gespannt, ob JVC dann auch anfängt 3D zu streichen.