Lief eigentlich der Trailer zu The Odyssey vorab?
Posts by Lars
-
-
Vielleicht kommen dann ja aber wieder mehr Formel 1 Rennen live im Free TV
-
10 Folgen sollen es am Ende sein.
-
Geht doch jede Woche weiter?!
-
Ah ok wieder was gelernt
Sieht auf jeden Fall sehr hochwertig aus!
-
was stellt das Bild dar? Frage nur, weil ich mich mit Religion nicht auskenne ☺️
-
So war es gar nicht gemeint von mir. Aber mit einer Bluray hättest du eine wesentlich bessere Qualität. Und die Boxen gibt es ja auch schon günstig.
-
weil ich nur einen HD TV habe und ich 6 Discs für 10€ gekriegt habe, die ich sofort abholen konnte.
Ich zahle nur Amazon Prime und kann auch gar keine anderen Dienste sehen, weil ich keine Lust auf noch einen Player habe.
Selbst für eine HD Tv sind Dvds doch völlig miserabel von der Qualität her…
-
Mickey 17 (BD)
Film 4/10
Bild 7/10
Ton 7/10
Bild und Ton nichts besonderes. Film war nicht so meins.
LG
Lars -
Leider hatte ich gestern Abend beim Einschalten eine böse Überraschung:
Ich tippe mal auf den Laser. Nach der dritten Trennung vom Stromnetz arbeitet das Gerät wieder normal.
Was meint ihr, einschicken oder zuwarten?
Leider passt das leider subjektiv zu meiner Wahrnehmung der Fertigungsqualität.
Liebe Grüße und mehr Erfolg mit euren Einheiten der NZ-Reihe.
ThorstenEinmal ist keinmal. Das würde ich erst einmal ganz entspannt sehen, gerade da du noch Garantie hast.
-
Hier einmal ein kleines Vergleichsbild, dass ich beim Wechsel gemacht habe. Rechts sony hw55 und links der JVC x35. Der Unterschied war tatsächlich auch in echt so deutlich.
Ich hoffe, du meinst es andersherum 😬
-
Du könntest auch mal versuchen Blanking (Maskierung) zu benutzen. Denke zwar nicht, dass das hilft, aber einen Versuch ist es ja wert.
-
Spielt der nur im Flugzeug? Ich bin wirklich beim überlegen den gar nicht anzuschauen
Danke, Gruß Alpi
Zu 99%
-
Flight Risk UHD
Bild 7/10
Ton 7/10
Film 1/10
War der schlecht! Billigstes CGI, ganz schlechte Maske (in vielen Einstellungen sieht man Pickel Pflaster der Hauptdarstellerin) und extrem schwache Story. Für mich war der reinste Zeitverschwendung.
-
Du könntest das denke ich mittels Quick Select lösen. Weiß aber nicht genau, ob das auch das Audio Delay mit speichert. Ist aber einen Versuch wert.
-
Sie ist mir zwar in gewisser Weise sympathisch, aber….. ähm….. nein 🤣
Aber sie würde sich bestimmt hier wohl fühlen🤣
-
Welche Apps nutzt ihr
Excel 😬
-
-
Ja, beim Andreas ist untenrum noch mehr los.
Genau mein Humor 😬
-
Wo es natürlich Sinn machen könnte, sind offene Wohnküchen etc.
Aber wenn es dir optisch im Nichtbetrieb besser gefällt, dann passt doch alles