Kosta Forenteilnehmer

  • Männlich
  • 2023
  • aus Traiskirchen
  • Mitglied seit 27. Juli 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.510
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
201
Punkte
7.832
Profil-Aufrufe
2.420
  • Kosta

    Hat mit Danke auf den Beitrag von FoLLgoTT im Thema MovieStarter reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Kosta)

    Was der TMM zu welchem Zeitpunkt alles ablegt, kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe ihn nie wirklich benutzt. Dazu können vielleicht andere hier etwas beitragen.
  • Kosta

    Hat eine Antwort im Thema MovieStarter verfasst.
    Beitrag
    Also wäre aus deiner Sicht folgende die beste Practice:
    - lösche alle Daten in allen Ordnern bis auf Videodateien
    - lass TMM die Covers und NFOs erstellen, aber ohne Film zu analysieren (ARD soll aus sein), damit gibt es auch keine Aspect Ratio…
  • Kosta

    Hat eine Antwort im Thema MovieStarter verfasst.
    Beitrag
    Danke dir. Nein, absolut kein Vorwurf! Ich wollte nur ebenso sicherstellen, dass ich die bestmögliche Performance bekomme (und nicht irgendwo eine Misskonfiguration habe) und alles so gut wie es geht konfiguriere. Ursprünglich war ich voll gegen HTPC,…
  • Kosta

    Hat eine Antwort im Thema MovieStarter verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von FoLLgoTT)

    Hm, aber nicht hier. Hier ist die CPU Auslastung sehr hoch, eigentlich 100%, während die GPU so ziemlich auf 0 ist. Aber... ist irrelevant. Ich habe es über Nacht machen lassen und heute war's eh fertig. Aber, eigentlich sollte…
  • Kosta

    Hat eine Antwort im Thema MovieStarter verfasst.
    Beitrag
    Ahh... Stichwort Suchfunktion. Sorry, übersehen. Kein Addon notwendig... nach links, Filter, tippe was du möchtest ein (brauchst wohl ne Tastatur oder spielst dich mit der Fernbedienung) und voila.

    Ich möchte noch was zum MovieStarter fragen:
    Gibt es eine…
  • Kosta

    Hat eine Antwort im Thema MovieStarter verfasst.
    Beitrag
    Verstehe leider nicht ganz wo das Problem ist? Kodi und Jellyfin integrieren, eine Datenbank, Kodi als Frontend, playerfactory schaut zum MovieStarter, dieser zum MPC-HC64, und madVR am Ende der Kette.
    Wo happert es?