Online

Kosta Professional

  • Male
  • 2021
  • from Traiskirchen
  • Member since Jul 27th 2015
  • Last Activity:
Posts
1,217
Map Entry
yes
Reactions Received
169
Points
6,314
Profile Hits
1,415
  • Kosta

    Replied to the thread Planung des Kellerkino.
    Post
    Ich habe meinen ganzen Ständerwerk auf dem Boden liegen (Estrich), daher schon da entkoppelt, und sonst mit Knauf Direktschwingabhängern an der Decke und den Wänden befestigt. Die Subs stehen am Boden und haben nur 1-2mm Abstand zu der Wand (sind…
  • Kosta

    Replied to the thread FREE GUY.
    Post
    Habe auch den Film gerade gesehen. Schon lange nicht so viel Gaude gehabt. Es gibt einige richtig gute Lacher-Momente, und allgemein sehr unterhaltsam. Wichtig dabei, er ist aber sehr ausgewogen. Heißt, diese unterhaltsamen Momente sind wirklich gut…
  • Kosta

    Replied to the thread Heimkino-Umbau.
    Post
    Wäre auch egal, sie weiß eh dass es deutlich teurer war, alleine wenn beamer schon alleine so viel gekostet hat wie der ursprüngliche Budget :big_smile:
    Aber alles lies sich gut erklären, ihr ist es auch wichtig dass ich damit Freude habe. sonst macht es wenig Sinn…
  • Kosta

    Replied to the thread Heimkino-Umbau.
    Post
    Absolut. Meiner Frau darf ich aber nicht auf die Nase picken, dass die Endkosten bestimmt 3-4x des Originalbudgets betragen... lassen wir das einfach mal :rofl:
  • Kosta

    Reacted with Thanks to Penny09’s post in the thread Heimkino-Umbau.
    Reaction (Post)
    Sieht wirklich toll aus! Da hat sich der Entschluss doch gelohnt!
  • Kosta

    Reacted with Thanks to Scorpion66’s post in the thread Heimkino-Umbau.
    Reaction (Post)
    So wenig braucht man um glücklich zu sein :sbier:
  • Kosta

    Reacted with Thanks to CrownK2’s post in the thread Heimkino-Umbau.
    Reaction (Post)
    Mega geil schön schwarz, freut mich für dich :respect:
  • Kosta

    Replied to the thread Heimkino-Umbau.
    Post
    Alles was ich wollte nach dem ersten „Flop“ war ein richtig gutes Erlebnis. Ich freue mich schon irrsinnig auf den Dezember, da kommt noch die Stewart.

    Ich habe absichtlich Vinyl mit dicker Akustikfolie drunter, und dann Teppich verlegt, da drunter kalte…
  • Kosta

    Replied to the thread Heimkino-Umbau.
    Post
    Geeeeeeeiiillllll!!! Ich könnte weinen von Freude! Das sieht so mega geil aus finde ich. My dream come true. Die Immersion ist heftig.
  • Kosta

    Replied to the thread Heimkino-Umbau.
    Post
    Deutlich einfacher als was ich mir gedacht habe. Waren nicht mal 5 Minuten.

  • Kosta

    Replied to the thread Heimkino-Umbau.
    Post
    Ich hab nur gewartet bis wem auffällt ;-)

    Warte nur bis meine Frau kommt, da geht’s los.
  • Kosta

    Replied to the thread Heimkino-Umbau.
    Post
    Das:


    Dadurch:


    :waaaht:
  • Kosta

    Post
    (Quote from Death_Monkey)

    Das kann ich sowas von bestätigen. Mein 42er platzt bereits. Aber Kirche im Dorf lassen... bei mir ist alles aktiv mit DSP, plus ein 4U Server, 8bay Synology, bissle Netzwerk...
    Unterm Strich sage ich, lieber gleich größer ;-)
  • Kosta

    Post
    Der Sinn eines HDFury Gerätes, wie ich es verstehe, ist dem Abspielgerät vorzugaukeln was der Beamer nicht nativ kann. Bei DV speziell soll das in HDR+ umschreiben, oder wie auch immer das heißt. Kann auch paar andere Sachen, wie Definition von…
  • Kosta

    Post
    (Quote from Mankra)

    Warum erwähnst du speziell den Abstand? Nur wegen die zusätzlichen Kosten, oder hat das eine akustische Wirkung?
  • Kosta

    Post
    Na dann mal was ganz anderes. Ich höre sehr oft Two Steps from Hell und Alben von Thomas Bergersen. Das lief gestern am Weg nach Hause… wohl sehr weit von Rock/Metal entfernt ;-)

    youtu.be/kBH-dO68ooA
  • Kosta

    Thread
    Hallo,

    zum Verkauf steht mein JVC-Vorgänger: Epson TW-6600 LCD-Beamer (FHD Beamer, 1920x1080 2500 ANSI)
    Die Lampe funktioniert noch, aber mit ca. 2300 Betriebsstunden gehört sie getauscht.
    Der Beamer ist in Originalverpackung, kann also auch versendet…
  • Kosta

    Thread
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe hier mein voriges Lautsprecher-Set bestehend aus:
    2x 99.36 MKII Weiß
    2x 99.26 MKII Weiß
    1x 99.26 MKII Weiß (Center-Ausfürhung)

    War damals als weiß für das Wohnzimmer gedacht (WAF-Vorgabe :zwinker2:) , aber als das zweite Heimkino gebaut…
  • Ich hab nichts getrennt und habe einen Glasfaserkabel stecken. Jedoch, mein Vrroom war nicht an, somit lag auch kein Signal am Kabel. Das war für mich logisch und beabsichtigt so.
  • Ging alles gut gestern! Ich hab das Recht pragmatisch gemacht: Stick dran, erkannt, yes… Licht aus, Tür zu, 1 Episode Americans im WZ am TV geguckt, fast eingeschlafen, ging runter, und mich über die besseren Funktionen und Bild gefreut!