The Prosecutor Apple TV 4K Stream
Für einen Gerichtsthriller zu wenig "Thrill", für einen Actioner zu viel Gericht.
Ich sehe Donnie Yen eigentlich sehr gerne, aber diesmal konnte er mich nicht wirklich abholen.
Einige gute Schauwerte bei den Actionszenen alles andere Geschenkt, haben wir schon besser in Gerichtsdramen gesehen.
Das Bild ist digital clean und geht eher in eine gewisse Langeweile. Was ist mit der Lichtsetzung und dem Colour Grading der modernen Filme passiert?
Vielleicht schaue ich deswegen derzeit lieber ältere Filme. Die sehen noch nach Film aus. Technisch ist das Bild sauber und meine NOte ist rein technisch.
Künstlerisch würde ich 2 Punkte abziehen. Ton war auch ok.
Film 6/10
Bild 8/10
Ton 7/10
Leave the world behind Netflix 4 Dolby Atmos Stream
Ich wusste nichts, rein gar nichts über diesen Film. Las nur Thriller und den Cast.
Manchmal ist es eben besser ohne das geringste Wissen einen Film zu schauen.
Allein der Cast war für mich der Grund diesen Film zu schauen.
Und wow, der hat mich voll abgeholt. Spannung und nicht wissen was da los ist von der ersten Minute bis kurz vor Schluß.
Mir gingen immer wieder so Gedanken wie Langoliners, eine Miniserie aus den 90ern, durch den Kopf.
Spannung pur, tolle Schauspieler die Spaß machen. Für mich die beste Netflix Produktion die ich bisher geschaut habe.
Bild war gut, schöne filmische Kontraste und Farben.
Ton war klasse, auf allen Kanälen was los und wenn Soundeffekte kamen, wackelte teilweise das Kino. Musik kam auch super rüber.
Es fühlte sich fast wie eine Disk an.
Kann nur jedem empfehlen der diesen Film noch nicht kennt.
Nichts darüber lesen und einfach schauen. Spannende 2:20Std.
Film 9/10
Bild 7.5/10
Ton 8.5/10