Beiträge von John Buckner

    Obwohl mich der HO auch nicht überzeugt hatte damals ( natürlich nur mein empfinden)!


    Ein gemeinsamer Bekannter von uns wirft jetzt die HO, als DBA mit 4 vorne und 4 hinten raus und es kommen jetzt 30w mit 8 vorne und 8 hinten :zwinker2:

    Leider halte ich aber von dem ultimaxx als Allrounder für den LFE nicht viel. Viel Tiefbass aber nicht gut im Oberbass (schwer er Membran mit relativ geringem Antrieb)

    Ich würde lieber den BMS 18n862 oder die 30W von Scan speak wählen.

    Ich stimme Mankra zu. Vorne 6 sind Pflicht.

    Genau, so sehe ich das auch! Ich habe damals bei der Chassi Wahl viel überlegt und mir angehört!

    Mir haben die 30w am besten gefallen, weil es ein super Allrounder ist!

    Ich habe mich für 6 x12 Zöller als SBA entschieden in einem kleinen Gehäuse!

    Ich bin mit Kick- und Tiefenbass sehr zufrieden!

    Ich würde dir vorne auch mind. 6X 12 Zöller empfehlen

    und wenn es DBA wird, dass gleiche hinten auch!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nico, wie kommt man an ein Autogramm

    von dir ?

    Jetzt als YouTube Star :respect:

    Abgesehen von der Buchvorlage, die noch viel weiter geht, gibt es nichts im Film, was man einem Menschen wie ihm nicht zutrauen könnte. Lediglich die Häufung der Zufälle ist nicht realistisch, aber FG ist ja auch ein modernes Märchen.


    Weil es keinen so fitten 60 Jährigen gibt, auch nicht in einer Eliteeinheit mit höchsten Anforderungen und dann auch noch besser ist als die Jahrzehnte jüngeren, die ebenfalls Elite sind. Wir reden auch nicht vom normalen Fliegen, sondern vom absoluten Grenzbereich.

    Auch ein Ursain Bolt wird mit 40 keine Weltrekorde mehr laufen, geschweige denn mit 60, obwohl er dann bestimmt uns beide immer noch abhängen könnte. :zwinker2:

    googlest mal Nicolas Ivanoff Kunstflugpilot, was der in seinem Alter noch kann :zwinker2:Nicolas Ivanoff – Wikipedia

    Du verwechselst Realität mit Glaubwürdigkeit. :zwinker2:

    Glaubst du die Geschichte von ,,Forrest Gump`` ist glaubwürdig , traust du das Forrest alles zu? :zwinker2:

    dass ist ja einer deiner Lieblingsfilme!


    Warum sollte ein 60 Jähriger( wahrscheinlich im Film ca. 50 Jahre) mit so viel Flugerfahrung und körperlicher Fitness kein Flugzeug mehr fliegen können!

    Glaubwürdig ist es für mich, aber in der Realität wäre er wahrscheinlich schon in der Rente!

    TopGun Maverick gehört für mich zu den besten Filmen in dem Genre Action des Jahres 2022,

    klar die Story ist einfach und nichts neues, aber man wird von Anfang bis Ende gut unterhalten!

    Es wird ja auch bei anderen Action Filmen das Rad nicht immer neu erfunden!


    Wenn ich höre, er sei in vielen Punkten nicht realistisch, wieviel Action Filme sind realistisch :rofl:

    bzw. auch in andern Genere ?!


    Ich schaue Filme, dass ich der Realität entschwinden kann :poppy:


    Wer die Realität sucht, sollte Nachrichten und Dokus schauen :zwinker2:


    Bild 9/10

    Ton 8,5-9/10 (Atmos in Deutsch)

    Film in Genre 9/10

    Film Gesamt 8/10

    Ich wollte einfach eine fertige Lösung! Klar,

    mit viel Zeit kann man sowas konfigurieren, aber die haben ich nicht und die Lust darauf ist auch gering!

    Der envy extrem ist wirklich sehr teuer,

    aber den meisten, einschließlich mir

    reicht der envy pro vollkommen! Mit etwas Glück bekommt man einen gebraucht für 6-7k! Da ist dann der Sprung vom Htpc nicht mehr so groß! Aber,dass sieht jeder anderst

    Das ist aber nicht das Ende der Fahnenstange. Am HTPC ist da ein anderes Konzept möglich, das viel besser funktioniert und mehr kann. :)

    Das kann schon sein!

    Aber ich weiß nicht, was man da noch

    verbessern kann, die funktioniert schon

    tadellos( in Echtzeit) !

    Hast du das bei dir, was ist da noch

    besser und kann mehr ?