Von der Überlegung zur Planung

  • Hi Andi,


    zur Zeit habe ich noch zwei andere Projekte am laufen, zum einen wird unser Dach neu eingedeckt und zum anderen unser Bad endlich saniert, wobei letzteres Anfang nächsten Jahres stattfinden wird. Wir spielen zwar schon längere Zeit mit den Gedanken, nun wird es aber kurzfristig doch noch ernst mit diesen Maßnahmen.:waaaht:
    Danach geht es dann mit meinem HK los.:dancewithme Und ich freue mich schon riesig drauf. War inzwischen des öfteren im Keller und hab meine Gedanken schweifen und die eine oder andere Arbeit im Kopf ablaufen lassen. Wie gesagt, ich freue mich schon auf die Zeit in der es dann endlich los geht.


    Nachdem alle anderen im Forum einen Avatar oder íhr Logo im Profilbild haben, dachte ich auch mir eins zuzulegen. Und mit dem Gedanken, den Teppich damit zu schmücken habe ich auch gespielt. Mal sehen, ob sich das realisieren läßt.


    Ansonsten verfolge ich trotzdem noch interessiert das Geschehen im Forum. Bin gespannt auf das Projekt unseres neuesten Zugangs aus den Bergen...:big_smile: Von den Räumlichkeiten viel Potenzial und noch mehr Arbeit. Aber super :respect:


    Gruß MIke

  • Hallo Leute,


    keine Panik :big_smile: , im Moment habe ich viel Arbeit mit der Planung meines sanierungsbedürftigen Bades. Nachdem nun das Dach neu eingedeckt wird und bis Ostern das Bad gemacht wird, ist auf alle Fälle mein HK dran. So lautete der Deal mit meiner Regierung :blush: Also, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Hab mittlerweile einen befreundeten Elektriker am Start, welcher mir tatkräftig helfen möchte. Außerdem bin ich hier im Forum regelmäßig weiter am rechergieren und lesen.
    Alles wird gut :big_smile: :respect: :dancewithme und ich glaube auch ein Knüller mit Hilfe der super Planung von Andi.


    Bis die Tage


    Liebe Grüße Mike

  • Als ich das Video bei YouTube gesehen habe, musste ich wieder an diesen Bauthread denken.
    Da könnte man sicher auch die ein oder andere Idee abschauen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr geil - den Clip habe ich auch schon mal gesehen.


    Dann muss man aber noch eine adäquate Steuerung realisieren :huh:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüße,
    Olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!