• Western von Walter Hill mit Willem Dafoe. Und Christoph Waltz spielt wieder einen Kopfgeldjäger ( :tire: ).


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kein Kinostart, ab 24. Februar 23 auf Disk.

  • Last Action Hero

    Hat den Titel des Themas von „Dead For A Dollar (Trailer)“ zu „Dead For A Dollar“ geändert.
  • Ich hab ihn im Dezember schon im Flugzeug nach Manila gesehen, heute nochmal auf UHD.


    Schönes Mediabook in limitierter, nummerierter Fassung.


    Film: ruhiger Western,hat mir sehr gut gefallen. Der Film nimmt sich Zeit, und Walz spielt zur Abwechslung mal nicht „Walz“.

    Meine Frau fand ihn zu lahm.

    7/10


    Ton: Dialogfilm mit ein paar kleinen Schiessereien. Gute Verständlichkeit

    7/10


    Bild: das ist kompliziert. Das Bild für sich betrachtet ist hervorragend. 10/10.

    Erstklassige Schärfe, Kontraste und Farben sind fast nicht besser vorstellbar. Auch keinerlei Filmkorn, dass hier „stören“ könnte.

    ABER: das Bild ist technisch viel(!) zu gut für das, was der Film darstellt.

    Mehr mit bewusster Unschärfe gespielt wäre besser gewesen, ebenso hätte etwas Korn dem Film ein passenderes, schmutzigeres Image gegeben.

    Von daherkam Kontext des Films

    5/10


    Also ähnlich Billy Lyn, das Bild ist zu gut. :beat_plaste

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • ebenso hätte etwas Korn dem Film ein passenderes, schmutzigeres Image gegeben.

    Ne, muss nicht sein.


    Rest stimme ich zu.


    Film hat mir gut gefallen, bis auf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!