• M. Night Shyamalan vereint die Handlungen aus Unbreakable und Split.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab 17.1.19

  • Neuer Trailer:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 3. Trailer:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Leute,


    gestern im Kino angesehen.


    Erst mal keine einfache Kost.
    Hier ist mitdenken angesagt und es wird auch nicht alles er/geklärt.


    Das Zusammentreffen der 3 Hauptakteure, ist auch sehr speziell.
    Mir ist es noch nie so schwer gefallen einen Film zu erklären.
    Zudem ich gar nicht weiß, ob er von anderen genauso, gesehen wird.


    Ich weiß auch noch nicht, ob ich ihn wirklich gut finde.
    Die schauschpielerischen Leistungen sind durchweg sehr gut.
    Der Sound eher für Hororfilme typisch.


    Das Ende läßt eine Fortsetzung erwarten.
    Mal sehen ob er so erfolgreich wird, das es noch einen Teil 4 gibt.


    Gruß Chris

  • Hatte mir den Film auch im Kino angeschaut und hatte nach dem gigantisch gutem Teil 1 und 2 hohe Erwartungen, die leider vollumfänglich enttäuscht wurden. Nachdem in Teil 1 die Figur David Dunn awhe gut vorgestellt wird und dann in Teil 2 Kevin Wendell Crumb in einem schauspielerischen Höchstakt von James McAvoy Leben eingehaucht wird, konnte man nur hoffen, dass mehr Details über Elija Price (Samuel L. Jackson) in Teil 3 preisgegeben werden... Dem ist leider nicht so und dann kommen auch noch die neuen Unbekannten ins Spiel, über die man auch kaum was erfährt..?? Zudem verliert der Film nach einem starken Auftakt so schnell an Fahrt und gipfelt dann in einem Showdown, der meines Erachtens kaum hätte schlechter sein können. Ich würde mir wünschen, dass Teil 3, so wie er ist, in Vergessenheit gerät und sich jemand noch einmal an einem besseren Abschluss dieser Triologie versucht.. einen Teil 4 auf diesem Niveau brauche ich echt nicht!

  • Aries

    Hat den Titel des Themas von „GLASS“ zu „Glass“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!