Moin aus Oldenburg

  • Hallo zusammen,


    Mein Name ist Matthias, bin 36 Jahre jung und komme aus dem schönen Oldenburg.
    ich habe mich nach langem "mitlesen" nun auch hier angemeldet. Wie wohl viele andere auch :-)
    Tja lesen alleine reicht leider nicht mehr.
    Bin bislang sehr begeisterst von der tollen Stimmung die hier in diesem Forum herrscht. Da kenne ich auch ganz andere Beispiele.


    Ich beschäftige mich schon eine Weile mit meinem Heimkino, habe viel geplant (und noch mehr gelesen) und nun vor ein paar Wochen mit dem Umsetzen angefangen. Habe mir nach intensiver Beratung Beamer samt Leinwand zugelegt, und kam dadurch dann automatisch in Zugzwang :-)
    Das Gute Zeug sollte ja nicht nur rumliegen, sondern auch genutzt werden. Dafür musste ich dann endlich aufhören meinen Plan zu zerdenken und Taten folgen lassen.


    Genug von mir, freue mich auf angeregte Unterhaltungen hier!


    Zum Status meines Projektes und meine nun aufgekommenen Fragen dann im Bau-thread mehr :-)
    Grüße
    Matthias

  • Hallo Matthias, herzlich willkommen,


    schön das es hier noch einen Oldenburger gibt. Wir sollten uns mal treffen :sbier:


    Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!