Ein herzliches Servus aus Bayern

  • Hallo Servus!


    Ich heiße Andy und komme aus Bayern zwischen Augsburg und Ingolstadt.
    Habe mich ja schon vor paar Tagen hier angemeldet und langsam finde ich mich hier im Forum per Handy zur recht.


    Ich bin ein noch recht frischer Jünger am HDRGB Stammtisch und hatte das Glück freundlich aufgenommen zu werden :heilig: obwohl ich zur Zeit so gut wie keine Zeit habe, aufgrund vom Hausbau.
    Was uns ja wieder zurück zum Thema führt
    In unseren alten Häuschen hatte ich ja schon ein Heimkino (Keller) auf 24qm


    Jetzt im neuen Haus stehen mir gut 40qm Kinoraum im Wohnkeller zur Verfügung:)
    Werde heute gleich noch ein Thread Starten zum Geplanten Bau meines neuen Kinos, da bin ich über jede Tipps Tricks und Kniffe die ich umsetzen kann von euch Dankbar.
    Ich möchte keine Doktorarbeit mit dem Bau des Kinos machen und auch nicht in die extreme gehen Ziel ist es einfach ein gut klingendes und anschauliches Kino um zu setzen wo die Basics passen.
    Fertig ist Man(n) ja eh nie und schon steht der nächste Umbau oder Erweiterung an.. :silly:

    Es war einmal. Nun bin ich schon ein Dreiviertel Jahr auf Entzug :dribble:


    VG :sbier:
    Andy

  • Hallo Andy


    das sieht doch schon recht ordentlich aus. :respect: Zu einem 40 qm großen Kinoraum kann man Dich nur beglückwünschen. Ich hoffe, der Raum ist auch schön hoch. Die Höhe des Raumes ist oft ein limitierender Faktor. Bei so kompetenter Unterstützung wird Dein neues Heimkino sicher ein Traum. :zwinker2:


    Bin gespannt auf Dein weiteres Vorhaben.


    Audiophile Grüße aus München


    Andi

  • Hallo Andy,


    das wird schon, die Bauphase ist doch der größte Spaß. (Warum sonst bauen so viele von uns immer wieder was um :rofl: )


    Wie gesagt, melde Dich einfach, wenn es mal passt, dann finden wir schon einen passenden Slot für einen Besuch zum Ideen-Schnuppern.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!