Hallo aus einem kleinen Nachbarland

  • Hallo bin 34 und komme aus Luxembourg, seit dem Besuch bei einem Kollegen in seinem eigenem Heimkino vor ungefähr 12 Jahren bin ich voll und ganz davon überzeugt dass ich so privates Entertainment - Zimmer mein eigen nennen will! Leider war die Umsetzung bis z.Zt. nicht möglich, aber ab Herbst soll sich das ändern. (Bis dahin ist mein derzeitiges Projekt - Speicherausbau hoffentlich abgeschlossen) :D Der Raum über der Garage, schallteschnisch abgetrennt vom Haus ist schon leergeräumt! :dancewithme und ein wenig gezeichnet habe ich auch schon!
    Freue mich schon auf einen Interessenten und angeregten Gedankenaustausch und viele wertvolle Tips, da ich im HeimkinoBau absoluter Neuling bin! ☺ Bis jetzt habe ich nur ein 5.1 System im Wohnzimmer! (Onkyo TX-NR 630 und Teufel Cubycon)

  • Hallo Dewohn,


    :kiss: Willkommen bei uns im Forum. Das hört sich nach einem spannenden Projekt an. Vor allem dürfte die Grundfläche nicht sonderlich groß sein oder liege ich falsch? Wünsche Dir viel Spaß bei uns.


    Gruß Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!