Independence Day: Resurgence

  • Das könnte auch ein richtig schöner Film für unsere Kinos werden.


    Das Warten hat sich offenbar gelohnt: 20 Jahre nach 'Independence Day', kommt ein 2.ter Teil


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    lg
    Markus

  • Ich bin schon am überlegen, ob ich in das CineMax gehe, wo der HKV 2015 sich getroffen hat, um den Film zu genießen.


    Bis dort könnte vielleicht noch nicht alles an Technik bei mir eingezogen sein

  • Jeff Goldblum hat nicht seine original syncrostimme -.-
    sowas ärgert mich immer, und trübt meiner meinung das Filmerlebnis


    Aber ansonstn Megafett!!!

  • Moin,


    ich glaube das wird ein Kracher, im wahrste Sinne des Wortes :dancewithme .
    Hoffentlich kommt dafür eine deutsche Atmos / DTS:X Spur.


    Trailer 2 zu Independence Day 2 - Wiederkehr


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi,


    ich bin ebenfalls auf den Film gespannt und freue mich auf die Fortsetzung.


    Als der erste Teil rauskam begann meine Zeit mit dem Kino und der ersten 5.1 Dolby Surround Anlage.


    Gruß Alexander

  • Moin,


    ein neuer Trailer und mit 4:36min auch Extra lang.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wow, was für ein Spektakel. Ich bin schon ganz heiß drauf. So ein Mist das er zum Sommerfest nicht zur Verfügung steht. Das währs. Allein schon der Ton. Ich sehe schon die Subwoofer glühen. :D

  • Letzten Samstag gesehen.
    Ein typischer Independence Day Film. Wenig Handlung und viel Action und Humor. Also reiner Popcorn Film.
    Wer hier einen Film zum nachdenken erwartet wird schwer enttäuscht sein. Ton (Atmos) war sehr gut. Bild (3D) war auch gut. Schicke 3D Effekte, die einem wieder in die 3D Welt holen, ohne das mit PopUp Effekten machen zu müssen. Handlung wie gesagt eher nebensählich.
    Im Film wurde alles etwas größer und spektakulärer. Es gibt einige logische Schwächen (z.B. Funkgerät geht auch noch nach einer EMP-Welle :beat_plaste ). Fast alle Darsteller finden Ihr Platz wieder im Film und bekommen einiges Aufwerksamkeit. Schöne Wechsel zwischen den Schauplätzen runden den Film gekonnt ab.


    Fazit. Wer auf Action, viel Humor und wenig nachdenken steht ist hier absolut willkommen :respect:


    Bild: 8/10 (3D)
    Ton: 9/10 (ATMOS)
    Story: 4/10

  • Nachdem es die UHD günstig gab, hab ich ihn mir jetzt auch zugelegt.
    Nach anfänglichen Kritiken hätte ich eine fast 1 zu 1 Kopie vom ersten Teil erwartet, nur eben größer. Das kommt auch im Großen und Ganzen so hin, auch ansonsten läßt der Film quasi kein Klischee aus ;)
    Am Ende ist die Fortführung, dass die Aliens zurück kommen und d+nach ihrer vernichteten Flotte schauen, gar nicht so unlogisch, nur, dass es dann doch wieder mehr oder weniger die selben Helden sind.... naja.
    Daher
    Film 6/10


    Bild 9/10
    Tolle Schärfe, Farben und Effekte.leider insgesamt recht dunkel.


    Ton 9/10
    Englisch in Atmos, ein paar nette Deckeneffekte, sonst auch gute Dynamik und Sprachverständlichkeit.


    Kein Highlight, aber solides Popcornkino zum Abschalten ;)

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!