Hallo aus Österreich!

  • Hallo Leute,


    hab euer Forum vor ein paar Tagen entdeckt und es ist genau das was ich suche :respect:


    Wollt mich hier nur mal kurz vorstellen. Wie schon im Titel erwähnt wohne ich in Österreich (Nähe Linz) bin 32 und arbeite als Bauleiter hauptsächlich in der Autoindustrie. Zur Zeit bin ich in Dingolfing im BMW Werk also doch die meiste Zeit in Deutschland :lol:
    Wir bauen gerade unser Haus besser gesagt Mitte September fange ich mit dem Keller an und da kommt mein Kino rein! Aber wegen dem eröffne ich noch einen Thread im Kinobau bereich :big_smile:


    mfg

  • Hallo und willkommen,


    ein Bauleiter der sich ein Heimkino baut, dass dürfte doch spannend werden :respect:
    Darf man fragen was sich BMW im Werk Dingolfing schönes bauen lässt?


    Grüße
    Inco

  • Hallo Noctu,


    Bauleiter...das finde ich auch sehr interessant! Ist da etwa ein ArchitektenKollge im Forum angekommen? :zwinker2:


    Herzlich willkommen hier und viel Spaß, denke hier wird geholfen werden.


    Gruß,


    Tobi

  • Dank euch für den Empfang B)


    Bin schon 3 Jahre im BMW Werk und wir modernisieren die Lackiererei. wird noch dauern bis wir dort fertig sind :-)


    Tobi


    mit Architekt hat das nichts zu tun. Mach dort die Baustellen Koordination.


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!