Tobi Anfänger

  • Mitglied seit 24. Dezember 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Karteneintrag
nein
Punkte
15
Profil-Aufrufe
74
  • Tobi

    Hat eine Antwort im Thema Ein Gedanke wächst verfasst.
    Beitrag
    Ich finde halt nur das man einen Helmholz- Resonator falls man durch die messung zu viel Volumen ermöglicht sehr gut korigieren kann.
  • Tobi

    Hat eine Antwort im Thema Ein Gedanke wächst verfasst.
    Beitrag
    Helmis sind eigentlich die beste kostengünstigste Methode. Ich werde mein derzeitiges Wohnzimmer Kino natürlich euch allen nicht vorenthalten. Kommt alles noch bildlich beschrieben. Viel Spass beim Bauen !
  • Tobi

    Hat eine Antwort im Thema Ein Gedanke wächst verfasst.
    Beitrag
    Ein Hallo aus Bochum habe mich hier noch nicht vorgestellt kommt aber noch wenn ich Zeit hab ! Um ein SBA im Tieftonbereich bei deinem Raum im Griff zu bekommen, nutz die zirka 0,30m und Bau einen Helmholz-Resonator über die ganze Wandfläche. …