Gemach Gemach .... Ein Holsteiner stellt sich vor.

  • Hallo zusammen -
    Auch ich möchte mich einmal vorstellen.
    Mein Name ist Gregor und ich komme aus dem hohen Norden aus der wunderschönen Kleinstadt Reinfeld. Mit meinen 34 Jahren habe ich schon eine etwas längere Geschichte als großer Film und (Heim)Kino Fan. Von der ersten Dolby Digital Anlage im Kinderzimmer, über den ersten Beamer in der Studentenbude bis jetzt mit dediziertem "Kino Kellerraum" ist die Begeisterung über dir Jahre stetig gestiegen.


    Mein Fokus lag hierbei allerdings schon immer darauf, mit möglichst wenig Aufwand an das bestmögliche Filmerlebnis zu kommen. Die Beschäftigung mit dem Raum war daher immer eher etwas pragmatisch. Auch weiterhin gilt für mich : Damit ich ein Maßnahme in Betracht ziehe muss ich eine deutlich merkbare Verbesserung im entsprechenden Bereich erwarten.


    Aktuell möchte ich versuchen den Raum ein wenig mehr zu einem echten Heimkino zu formen und wenn möglich noch ungenutzte Potentiale im Klang auszuschöpfen - solange das mit überschaubaren Aufwand möglich ist ...


    Und hier kommt dieses Forum ins Spiel - nach 11 Jahren Mitgliedschaft im HiFi Forum hatte ich dort nie den Drang mein kleines Heimprojekt offen in die Diskussion zu stellen. Nach ein Paar Tagen hier sieht das schon ganz anders aus - die sehr persönliche, freundliche und kompetente Art lässt mich hoffen hier konstruktiv Unterstützt zu werden. Daher werde ich - sobald sich meine aktuellen Pläne ein wenig konkretisiert haben, einen entsprechenden Thread öffnen. Aber bitte habt Geduld mit mir - ich habe leider nur extrem wenig Zeit für mein Hobby...


    In diesem Sinne - bis demnächst
    Gregor
    P.S. An der Thematik - "Fass Dich kurz" -arbeite ich noch

  • Hallo Gregor,


    :kiss: Willkommen in unserem Forum :zwinker2: Bei uns findest Du auf jeden Fall die Unterstützung die Du benötigst.


    Gregor schrieb:

    Zitat

    Aber bitte habt Geduld mit mir - ich habe leider nur extrem wenig Zeit für mein Hobby...


    Das Motte heißt, der Weg ist das Ziel :zwinker2:


    Gruß Alexander

  • Hi und jetzt mal offiziell Willkommen hier.


    Schön das mein Zuspruch gefruchtet hat :dancewithme


    Jetzt freu ich mich dann mal auf die ersten Infos zu deinem Reich :zwinker2:


    Grüße
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!