Neuer 15er Sub von Klipsch! :-)

  • Hi Ihr zwei,


    ne schwach werde ich nicht, aber testen würde ich sie schon gerne. Denke die THX Sub die ich habe gehen besser....eher kommen noch zwei davon dazu. :zwinker2:


    Aber wenn ich mal Luft habe werde ich mir mal zwei kommen lassen und testen, Bilder schiessen und berichten.


    VG
    Daniel

  • Zitat

    fürs Stück hab ich übrigens nur 500 Euro bezahlt!!!


    Bei einem Preis von nur 500.- € hast Du da sicher nichts falsch gemacht. Kannst Du den auch was zum Klang oder Deinem Eindruck sagen ?
    Ich habe leider den Eindruck bekommen, bei AREADVD gibt es nur noch gute Test zu lesen. :cheer:


    Gruß Andi

  • Hi zusammen,


    sauber Robert bei dem Kurs kannst nichts falsch machen. Ich denke für 1000€ so ein Gewalt bekommt man nicht so leicht. Werde sie mir mal zum testen bestellen, weil das was der Andi sagt stimmt schon...egal welchen Test ich lese ist immer alles toll und prima. Ich meine Klipsch ist schon toll und prima aber man sollte immer in den eigenen vier Wänden testen und sich selber ein Bild machen.


    Erzähl mal lieber was dein Kino macht :rofl: habe gehört das Haus ist fertig und der Kinokeller ist der erste Raum im Haus der fertig ist. :rofl::dancewithme:rofl:


    Ich will Bilder :zwinker2:


    Vg
    Daniel

  • richtig Montag gehts ans Spachteln und Schleifen im Haus, dafür ist das Kino so fast fertig bis auf die ganzen Absorber und Bass Traps. Die Geräte müssen noch rein, die LS sind schon da :-) - der Kinokeller ist wirklich der erste Raum der fertig ist :-) :-) :-) verrückt aber auch meine Frau steht drauf.


    Bilder muss ich jetzt echt mal paar aktuelle machen...


    die neuen 115 von klipsch sind dermaßen perfekt verarbeitet, kein vergleich zu den vorgängern, aber gleich gar keiner. wenn sie genauso gehen bin ich sehr zufrieden...aber dauert noch ein paar tage bis sie laufen werden....


    daniel, eigentlich könntest du kommen dann schliessen wir den ganzen spass an - sonntag hätt ich so noch nichts vor...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!