Gerhard - Alias Mister-GB ist neues HKV Mitglied !

  • Der Gerhard hatte es bereits in seinem Beitrag zum Besuch der CINEBAR gepostet, dass er den Mitgliedsantrag für den Heimkinoverein ausgefüllt hatte.


    Nach dem nun auch die anderen Formalitäten geklärt sind, darf ich heute den Gerhard in unserer Illustren Runde recht herzlich begrüßen
    Ich kann Euch jetzt schon sagen, dass wir uns gut verstanden hatten und das er gut zu uns in den Verein passt. :respect:


    So wie ich Gerhard verstanden habe, ist er jetzt schon ganz heiß darauf möglichst bald mit dem Bau seines neuen Keller-Heimkinos zu beginnen.
    Über dieses Projekt werden wir hier im Forum sicher noch mehr zu lesen bekommen. :zwinker2:


    Ich freue mich auf ein baldiges wiedersehen. :byebye:


    Grüße Andi

  • Danke Andi!


    Ja, kann es kaum erwarten loszulegen, aber es dauert schon noch ein knappes Jahr bis zum Einzug, haben Vorgestern die Baugenehmigung gekriegt und der Bagger zum Hausbau rollt wohl so Mitte/Ende Oktober an.
    Aber das heisst ja nicht, dass man sich nicht beliebig viel mit der Planung und was bis dahin noch an Technik neuem kommt, beschäftigen kann ;-)
    Und bis dahin werde ich vermutlich noch bei dem ein oder anderen anklopfen, um mir eure Heiligtümer anzuschauen und mit euch zu fachsimpeln, naja erstmal wohl eher fragen fragen fragen...


    Macht aber superviel Spass und ich freu mich drauf. Den Thread zum HK-Bau gibt es schon:
    http://www.heimkinoverein.de/f…lanung-und-bau-des-g-maxx
    wobei g-maxx erstmal der Arbeitstitel ist, mir ist auf die Schnelle nix besseres eingefallen.
    Mein aktueller Favorit nach vielem Überlegen und Grübeln, was auch nachher als Logo gut designbar sein könnte ist "CinCity".


    Erst kommen aber ganz ganz viele andere Themen wie ihr alle wisst.
    Freu mich auf viele nette Bekanntschaften (auch im real life) und Diskussionen!


    Tschüß / Gerhard

  • Hallo,


    und :kiss: Willkommen.


    Zitat

    wobei g-maxx erstmal der Arbeitstitel ist, mir ist auf die Schnelle nix besseres eingefallen.
    Mein aktueller Favorit nach vielem Überlegen und Grübeln, was auch nachher als Logo gut designbar sein könnte ist "CinCity".


    Ich denke Dir wird im Verlauf vom Kino bau schon noch ein geeigneter Nahme einfallen.


    Gruß Axel

  • CIn City wäre aber schon ein geiles Thema für ein KIno.


    Absorber In schwarz/weiß gehalten, bedruckt mit Stadtsilouetten von Cin City. Dann der rote Schriftzug von Cin City und ein paar rote Akzente (z.B. Kissen oder Kinovorhang) . Das hätte schon was und wäre sehr stylisch ! :respect:
    und die >>> Jessica Alba ist ja auch nicht zu verachten. :sweet_kiss:


    >>> Hi Def Poster
    >>> Poster2
    >>> Poster3
    >>> Poster4


    Ich halte die Idee für Genial und das Thema wäre auf jeden Fall sehr ergiebig ! :respect:


    Gruß Andi

  • Moin Gerhard!


    Von mir auch herzlich Willkommen im Verein! Schön, dass du dich dafür entschieden hast.


    Das Thema "CinCity" finde ich auch sehr geil! Da kann man wirklich viel draus machen. Alein das kleine Wortspiel dabei ist schon ein Knaller :dancewithme


    Gruß,
    Tobi

  • :-)


    Hey, freut mich, dass Euch der Name auch so gut gefällt, sogar meine Regierung (den Ausdruck habe ich hier zum ersten Mal gehört und direkt in meinen Wortschatz aufgenommen :-) gefällt er am besten von den ca. 25, die auf meiner Liste waren...
    Dabei hat sie sogar auch noch einen, fnde ich, auch sehr guten Vorschlag als Erweiterung eines anderen gebracht, dämlich Cinekon Valley.
    Wobei dies eher auf das Wortspiel beschränkt bleiben würde und nicht wie CinCity auch schön viel hergibt als Designvorlage (Andi ist schon weiter als ich mit praktischen Ideen aber ich glaub auch, da geht sehr viel mit dem Thema).


    Andi, hatte auch Cine City auf der Liste. das "e" hört man natürlich nicht, passt aber nicht so genial zum Originaltitel. Ist noch nicht ganz weg, aber ich glaub' mir gefällt CinCity aneinandergeschrieben besser.


    Ja und es gibt glaub ich auch echt schlimmeres als Jessica A. an der Wand hängen zu haben :dancewithme


    Und, um zumindest mal den ersten virtuellen Pfeiler meines Kinos in den Boden zu rammen, hab ich eben cincity.eu reserviert (de und com waren leider schon weg).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!