OPPO Bluray Player

  • Wende dich doch ab grobi.tv wie gesagt streamen die auch mit dem Teil von ihren Netzwerk zu Demo zwecken.


    Aber


    Auf der IFA werden auch neue Player vorgestellt z.b das neue Flaggschiff von pioneer bdp-lx 88 welcher auch eine tolle audio Einheit besitzen soll falls du das als Anspruch hast


    Warte noch 1-2 Wochen dann gib's Infos zu neuen Playern ;)


    Hier gib's schon mal Bilder
    http://pioneer.jp/av_pc/bdp/hg_blu-ray/bdp-lx88/

  • Wow geiler Player der Pio 88!


    Ich selber habe den 55 und bin damit fast voll zufrieden. War mal am überlegen mir ein Oppo zu kaufen aber jetzt.....warte ich erstmal ab!


    Sieht schon mächtig aus der 88er :zwinker2:


    VG
    Daniel

  • Ich habe den OPPO BDP-93 und bin mit dem Teil sehr zufrieden. Inzwischen gibt es ja mit dem BDP-103 einen Nachfolger.
    Schnelle Ladezeiten, hochwertige Verabeitung mit fetter Aluminumfront, eine Fernbedienung die gut in der Hand liegt und Tasten hat wo sie hingehören.
    Mit dem Gesamtpaket des Oppo 93 bin ich sehr zufrieden. Auch die Streamingmöglichkeiten sind nicht zu verachten.
    DENON hat damit inzwischen zum OPPO ausgeschlossen. Im Wohnzimmer habe ich noch einen DENON DPT-3313UD.
    Ich denke die beiden schenke sich nicht viel.


  • Der 88er ist der Nachfolger vom 91er
    Auch der kleine Bruder soll hochwertig daher kommen.


    BDP-LX58 435x118x338 9,9kg
    BDP-LX88 435x131x339 14,2kg


    Hier gibts noch mehr Bilder vom Innenleben der neuen.
    http://translate.googleusercon…SsU-NuU5MQR1Kk8i2l08Q8y4Q

  • Hi,
    ja stimmt der 58 macht auch einen guten Eindruck! Vom Preis her liegt der mir auch besser :zwinker2: !


    Aber der 88 sieht echt mächtig aus! Verstehe nur nicht das Pioneer so ein Fettes Teil raus bringt, Onkyo hat die doch aufgekauft...mal sehen wie das da weiter geht.


    LX 88 liegt bei 1800-2000€
    LX 58 liegt bei 700-800€


    Mal sehen wie der Preis bei uns sein wird.


    Wenn wir weiter über Pioneer schreiben, dann sollten wir einen neuen Thrad aufmachen. Ich glaube hier geht es um Oppo :rofl:


    VG
    Daniel

  • Ich denke das OPPO der ausschlaggebende Punkt ist warum man sich entschlossen hat wieder ein Boliden zu bauen.


    Ich würd sogar soweit gehen das Oppo Marktführer ist für Player ab 600€ seit mehreren Player Generationen.
    Auch in den USA geht das Ding wie geschnitten Brot weg.


    Pioneer ist zwar verkauft aber der Bolide wird eine eigenentwicklung sein.


    Es wäre schön wenn Oppo auch einen neuen Player raushaut.
    Beim Pioneer fehlt nämlich der hevc Support

  • Mein freund hat nen Oppo, ist sehr geil. Aber ich müsste mehr ans Geld denken, die Nummer eins hier (Link entfernt, leider nur Spam ! ;-) Moderator ) Auf Grund der nicht vielen Rezensionen und Preis-vorgaben, habe ich die Anlage mit ein wenig Bauchweh bestellt. Nach knapp 10 Minuten war diese entpackt, aufgebaut und der dröhnende und durchdringende Bass von The Dark Knight fegte durch mein Film Zimmer, Herrlich! Ich habe wieder Kinogefühl! Zugegeben: Die Rotation der DVD bzw. Bluy-Ray im Laufwerk ist minimal hörbar, was mich persönlich allerdings nicht sehr stört - aber erwähnen sollte ich es.
    Fazit:
    Für mich als berufstätiger Familienvater, der hier und da ein Filmchen genießen möchte, mehr als genug. Obwohl ich manchmal neidisch bin auf das Oppo.
    Hoffe du kannst etwas aus meiner Erfahrung machen.

  • Also ich bin nach einigen (Fehl)Versuchen beim OPPO BDP-103D gelandet. Vorher hatte ich auch jeweils keine schlechten - diverse Top oder Fast-Topgeräte von Sony, Philips, JVC, aber jeder von denen konnte irgendwas nicht, nervte mit lauten Laufwerksgeräuschen oder machte beim .mkv und Co. einfach Dicht, bzw. war dann alles andere als komfortabel beim Navigieren innerhalb der Datei oder so.
    Dann sah ich vor einem Jahr das erste mal einen OPPO in Aktion und war sofort überzeugt. Discstarts in ungekannter Geschwindigkeit - ebenso die Navigationen und dann der letzte Pluspunkt: der Darbee-Prozessor!


    Ich bin ein Fan von absoluter Schärfe und da arbeitet der Darbee einfach perfekt.
    Klar ist er etwas teurer, aber im Vergleich zu den Highend-Geräten von Pioneer, Denon usw. fast schon wieder billig - und das bei (meiner Meinung nach) besseren Bild. :respect:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!