Beiträge von heinss

    Hallo,


    wie ich schon einige Male geschrieben habe, kann man Möbel überall finden. Man muss sich da gut umschauen und das passende finden. Ich habe gelesen dass du die ganze Wohnung renovieren willst, daher kann man am besten online nachschauen.


    So habe ich es auch gemacht, musste diverse Möbel kaufen und wollte mich da online umschauen. Das habe ich auch gemacht und dann auf moebel-bohn.de die Möbel bestellt. Ich habe sehr gute Erfahrungen gehabt, denn die Auswahl ist viel besser und vor allem kommt man auch günstiger weg.


    Aber jeder muss für sich wissen was er haben will und dann auch schauen was passt. Dein Budget ist...? Wenns ums Heimkino geht, solltest du dann auch mal in ein Fachgeschäft gehen und dich informieren lassen.

    Hey !


    Mit so einem Heimkino kann man das Gefühl beim TV schauen besser machen und auch allgemein mehr Erlebnis dabei haben. Ich bin so fasziniert davon dass ich mir auch eins gekauft habe ! ;) Jedoch wollte ich mich genauer umschauen denn es gibt viele die den Preis gar nicht wert sind und für so einen Kram zahle ich sicherlich nichts |-(


    Natürlich geht man da auch direkt ins Netz, hast du es auch gemacht ? Weil da kann man sich super Vergleiche anschauen und dann auch die Entscheidung treffen. Ich beispielsweise hatte auf http://www.heimkinosystem-test.de/heimkino-soundbar-test/ alles gefunden was ich gesucht hatte..und war auch sehr zufrieden. Mit dem Preis musst du alleine gucken denn ich habe keine Ahnung welches Modell du denn letztendlich wählen wirst.

    Mein freund hat nen Oppo, ist sehr geil. Aber ich müsste mehr ans Geld denken, die Nummer eins hier (Link entfernt, leider nur Spam ! ;-) Moderator ) Auf Grund der nicht vielen Rezensionen und Preis-vorgaben, habe ich die Anlage mit ein wenig Bauchweh bestellt. Nach knapp 10 Minuten war diese entpackt, aufgebaut und der dröhnende und durchdringende Bass von The Dark Knight fegte durch mein Film Zimmer, Herrlich! Ich habe wieder Kinogefühl! Zugegeben: Die Rotation der DVD bzw. Bluy-Ray im Laufwerk ist minimal hörbar, was mich persönlich allerdings nicht sehr stört - aber erwähnen sollte ich es.
    Fazit:
    Für mich als berufstätiger Familienvater, der hier und da ein Filmchen genießen möchte, mehr als genug. Obwohl ich manchmal neidisch bin auf das Oppo.
    Hoffe du kannst etwas aus meiner Erfahrung machen.

    Hallöchen und alles Gute erst mal :D


    Ich habe früher mit meinen Freunden andauernd Video Abende gemacht :D Es war immer super, aber wir kamen nie auf die Idee einen Projektor zu benutzen.


    Das war vielleicht zu unserer Zeit auch nicht möglich, wer weiß :D Jedenfalls benutze ich derzeit einen Projektor, und der ist von Epson. Ich benutze den für die Arbeit die ich mache.
    Und ich brauche ein klares und schönes Bild wen ich meine Projekte projektiere.


    Jedenfalls habe ich eine Seite für dich bereit gestellt wo du sehen kannst wie gut die Projektoren eigentlich sind (Leider nur Spam ! ;-) Moderator ). Hier sind auch ein paar von Epson, und die haben sehr gut abgeschnitten. Sicherlich wird dir das bei deiner Entscheidung helfen, welchen Projektor du kaufen solltest :)


    Ich empfehle dir auch einen von Epson, aber du musst ja selber entscheiden was für einen du besorgst :)


    Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Video Abend :)

    Ich persönlich fand den film ein bisschen schlechter als den Vorgänger 300. Die Story wurde leider ein bisschen vernachlässigt, was aber durch die vielen (blutigen) Kämpfe eigentlich gut runtergespielt wurde. Die Schauspieler haben, wie ich fand, überzeugend gespielt und man konnte sich (unter anderem auch dank der Rückblicke) gut in die einzelnen Hauptpersonen hineinversetzen. Was mich jedoch verärgert hatte ist, das der Film mitten in der Schlacht aufhört und man auf den dritten (und wahrscheinlich auch letzten Teil) warten muss.

    recht gut, wenn auch verdammt lang. Einige Szenen wurden meiner Meinung künstlich in die Länge gezogen, in anderen Abschnitte ging der Film unheimlich voran. Und meine Güte, nicht nur einmal musste ich wegen des Drogenkonsums an Fear and Loathing Las Vegas denken :D
    Ich weiß nicht, ob man sich als Normalo wirklich vorstellen kann, wie es ist mit mehreren Millionen auf dem Konto zu leben. Und nein, sicherlich nicht jeder wird so das Geld verprassen wie im Film

    Hallo
    ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen.Ich bin der Erick bin 29 Jahre alt und komme aus Berlin.Ich hoffe hier auf interessante Gespräche und auf einen kritischen Meinungsaustausch