Alicia Keys Blu Ray

  • Servus,


    gerade die neue Blu Ray von Alicia Keys angehört und die ist einfach toll.


    Aufgenommen für einen TV Sender in ganz kleiner Atmosphäre. Es sind nur wenige Lieder drauf aber echt alle hörenswert und der Sound ist fast perfekt.


    Für mich eine echte Kaufempfehlung.


    Der Dolby Digital Klang spielt an meiner Anlage besser als der PCM Klang, von der Auflösung ist der Dolby Klang auch nicht schlechter hat aber mehr Druck und dadurch macht er mehr Spaß :respect::woohoo::laugh::woohoo:


    Ein echter Leckerbissen für die Ohren und Augen, viel Spaß damit wer die kauft.




    Gruß Mad Ralph

  • Servus,


    leider ist bei dem Song Alicia Keys - Empire State Of Mind (Part II) Broken Down LIVE die Stimme etwas weit nach hinten links abgemischt, aber trotz der etwas ungewöhnlichen Stimmenabmischung von Alicia hört es sich immer noch gut an.


    Top aufgenommen ist Girl on fire irren Bass tolle Stimme, wie hat ein Freund von mir gesagt, da hat er Pipi in die Augen bekommen, dass sagt doch schon viel aus.


    Nur das beste für uns und das ist eine von den Scheiben, die einfach ergreifend sind.


    Kleine Randerscheinung, Alicia spricht ein wenig über ihre Songs, da währe beim zweiten anhören direkt vor dem Titel eine Skip Pause angebracht gewesen :doubt:


    Gruß Mad Ralph :ah:

  • Bin auch schon ganz gespannt. Hatte sie mir über England bestellt, da kommt sie immer etwas später aber dafür billiger... Das Konzert kannte ich schon von MTV HD, wo ich schon schwer beeindruckt war...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!