Hallo zusammen :)

  • Mein Name ist Volkan, ich bin neu hier und arbeite für euroseat, einem der führenden Hersteller für Kinobestuhlungen, mit Sitz in der Nähe von Stuttgart.


    Dieser Beitrag soll nicht zwingend als Werbemaßnahme dienen, keineswegs. Ich biete mich nur als Ansprechpartner an, falls jemand Fragen zur eigenen Bestuhlung hat oder eine Anschaffung plant.


    Gute Kontakte sind oft Gold wert. :respect:

  • Hi,


    Interessant, würde auch gerne die Seite dazu sehen :big_smile:
    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem verrückten Volk hier :zwinker2:


    mfg Andi

  • ja mich würde auch ein tolles Sofa interessieren, ich habe nun das 4 Sofa und bin immer noch nicht ganz zufrieden,
    hätte aber aus allen vieren ein gutes machen können.
    Flexibilität für die Rückenlehne und Kopfstütze ist wichtig und auch eine ausklappbare Fußstütze.


    Gruß Mad Ralph :ah:

  • Hallo Volkan,


    :kiss: Willkommen bei uns.


    Die Firma euroseat ist mir auf jeden Fall ein Begriff, da ich nach der Suche für eine neue Sitzgelegenheit auch schon mehrfach auf Eurer Seite war.


    Das Modell VIP 1004 war mein Favorit :zwinker2:


    Leider ist es dann am nicht vorhandenen Platzbedarf für 6 Sitzplätze bei mir gescheitert.


    Wünsche Dir viel Spass bei uns.


    lg
    Markus

  • Guten Abend Leute,


    schön, dass man hier so nett empfangen wird. :kiss:


    Also ich beantworte hier mal alles kreuz und quer:
    Latenight: ich heiße Volkan :respect:


    Mad Ralph: Wir haben einige wenige VIP Modelle zu erschwinglichen Preisen allerdings ohne Kopfstütze. Die Problematik mit der Kopfstütze habe ich jetzt in einigen Foren mitbekommen. Ich denke früher oder später führt da kein Weg daran vorbei. Werde das mal morgen in der Firma nochmals ansprechen. Halte euch da gerne Up2date.


    RaschtisCinema: Der VIP1004 ist auch offiziell der Topseller. Da muss ich ehrlich gestehen, dass die anderen VIP Modelle gemeinsam nicht die gleichen Zahlen erreichen wie der VIP1004 :dancewithme


    Also unsere Seite findet ihr unter www.euroseat.de oder einfacher zu merken www.kinosessel.com


    Falls irgendwer von euch noch Bedarf an einer Bestuhlung oder Beratung oder Planung haben sollte, dann bitte einfach das Kontaktformular ausfüllen oder mir eine E-Mail senden. Ihr findet mich auf der Webseite unter Kontakt :)


    Danke euch für den liebevollen Empfang hier :):kiss:

  • Hi Captain,
    ich plane derzeit die Einrichtung eines Heimkinos, aus diesem Grund kam ich überhaupt auf die Idee mich in diesem und weiteren Foren anzumelden und mal zu erkundigen worauf es ankommt.


    Der Auslöser war mein letzter Kunde, dessen Name hier im Forum auch schon in einigen Beiträgen gefallen ist, den ich allerdings aus Datenschutzgründen einfach mal nicht nennen mag :)


    Allerdings werde ich mich vermutlich auf lediglich 2 Sessel und einen großen Bildschirm mit Soundsystem beschränken. Keine Leinwand und keine Beamer. Aber bis dahin ist es noch ein weiter weg, aber die Zeit kann man ja hier schon mal nutzen um Informationen zu sammeln :)

  • Hi Volkan


    ich hatte meinen Beitrag nachher nochmal editiert, weil erst später gesehen hatte, dass Du Deinen Namen bereits in der Vorstellung reingeschrieben hattest.


    Zwei Stühle sind für ein gutes Heimkinoerlebnis keine so tolle Vorrausssetzung.
    Es ist nur in der Mitte an einer Stelle möglich eine akustisch optimale Abhörsituation zu schaffen.
    Der so genannten Refernzplatz sollte also direkt in der Mitte vor dem Screen realisiert werden.
    Vielleicht ein kleines Sofa für zwei ? Da können sehr unterschiedlichen Anforderung an eine Sitzgelegenheit gestellt werden.


    Gruß Andi

  • Vielen Dank für die Infos. Habe hier schon einige Beiträge durchforstet und sehe schon, dass das eine Kunst für sich ist.


    Ich habe einen separaten Raum im Keller mit einer geringen Deckenhöhe und gerade mal 16qm Fläche. Ist vllt auch nicht gerade Ideal aber wenn man schon mal an der Quelle sitzt kann solch ein Raum nicht schaden :dancewithme


    Ich denke letzten Endes ist es die Soundanlage, die für ein entsprechendes "Feeling" sorgt und wenn man es wirklich richtig machen würde, dann müsste man den Raum ausmessen und dementsprechend Bereiche darin dämmen oder eben verschieben etc. Allerdings bin ich vorerst schon froh wenn ich mal darin einen Film schauen und euch hier ein paar Fotos zeigen kann :)


    Wünsche ein schönes Wochenende!

  • Hallo Volkan,


    von mior auch noch ein :kiss: Willkommen bei uns im Forum.


    Schön, Stuttgart ist ja um die Ecke und ich werde mich bei Dir mal umsehen sobald ich mein neues Projekt starten kann. Hoffe Ihr seid dann noch vertreten.


    Gruß Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!