Hallo Heimkinofreaks ;-)

  • Ich werde mich kurz vorstellen:


    Ich bin 15 Jahre alt und habe vor einem Jahr begonnen mein Heimkino (und das meiner Famile :zwinker2: ) zu planen und zu bauen.


    1 Jahr später schaut das ganze schon ein bisschen besser aus, ich bin aber immer noch auf der suchen nach neuem für mein Kino.


    In den nächsten Tagen werde ich ein paar Fotos meines Kinos einstellen.


    Bis dahin.


    Tschurl

  • Hallo Tschurl!


    Dann mal herzlich willkommen hier bei uns im Forum! Mit 15 Jahren bist du ja ein sehr junger Kinobauer. Freu mich schon auf Bilder und Berichte von deinem Kino.


    Viel Spass hier bei uns,


    Gruß,


    Tobi

  • Hallo Tschurl
    da sagt man doch der jungen Generation nach, das sie nur noch mit mp3´s groß wird und nicht mehr auf eine audiophile Widergabe Wert liegt. :respect:
    Es ist schön, wenn es da noch positiven Ausnahmen gibt. Es würde mich sehr freuen wenn wir Dich ein Stück auf Deinem Weg begleiten können.


    Viel Spaß hier im Heimkinoforum !


    Gruß Andi

  • Hi und willkommen.


    Ja das alter passt ungefähr...da hab ich auch schon mit Dolby Suround Verstärker, VHS und 51er Fernseher Kinofeeling versucht zu verspüren :rofl:


    Hätte es damals schon für mein damaliges Budget das Zeug von heute gegeben... :dry:


    Viel Spass hier bei uns. Bin gespannt, was du auf die Beine gestellt hast :respect:


    Christian

  • Hi,


    ich wünsche dir viel Spaß mit dem Hobby,
    mit dem Alter hab ich auch angefangen, mir wird gerade klar dass ich mich nun schon 7 Jahre mit dem Thema Hifi beschäftige :rofl:


    mfg Andi

  • Hi Tschurl,


    schön das du auch zu uns gefunden hast B) Jetzt bin ich nicht mehr das jüngste Mitglied hier :dancewithme


    Habe mir eben schon dein Heimkino angesehen und ich muss sagen für dein Alter RESPEKT hast du echt gut gemacht! Weiter so!!!


    Ich wünsche dir viel spaß hier, das du viel dazulernen kannst und einfach spaß bei uns hast. Und versuch dich nicht zu sehr zu infizieren lassen :rofl: denn das wird sonst immer schlimmer :dancewithme


    Viele Grüße


    Malte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!