Neues mitglied im Raum München....Erding

  • Guten Morgen,


    sitze gerade dabei, und sammle meine Bilder und Daten für den Bau meines Heimkinos im Keller. Aber bevor ich euch um eure gnädige Hilfe bitte, möchte ich mich kurz vorstellen.


    Mein Name ist Spörer...Matthias Spörer. Aber bitte nennt mich Matze.
    Ich habe eine kleine Tochter(2 Jahre), einen zu erwartenden Sohn(Juni 2013) und eine Frau. Wir sind beide 33 Jahre alt.


    Wir haben im Mai 2012 einen Altbau Baujahr 1980 in Erding-Langengeisling gekauft.
    mit dem Thema Heimkino wollte ich mich eigentlich erst nächstes Jahr beschäftigen. Allerdings brauchen wir aufgrund des Nachswuchses eine kurzfristige Übergangslösung für ein Gästezimmer. Da hat meine Frau mich "gezwungen", den Kellerraum schon ein wenig früher auszubauen.
    Bevor ich diesen aber einfach irgendwie umbaue, will ich es gleich richtig machen...daher euer Forum.


    Ich hätte auch nichts dagegen, euren Verein beizutreten. Meine Frau ist selbständig und betreibt eine Mobile Kaffeebar. Diese könnten wir gerne zum Sommerfest beisteuern. Gerne auch mal bei Geburtstagen, um sich besser kennenzulernen...man wird sehen.


    So, nun muss ich kochen, bevor ich von der Frau einen auf den Deckel bekomm.


    Gerne erzähle ich bei Bedarf noch mehr von mir und meiner Familie.
    Bis bald..

  • Hey matze,


    von mir auch Herzlich willkommen hier im Forum! Dachte mir vorhin auch: Oh endlich mal wieder jemand aus der Münchner Gegend :D


    Viel Spass hier! Freuen uns schon auf dein Projekt. Zeig mal Fotos /Pläne!


    Gruß,


    Tobi

  • :kiss: lich willkommen Matze
    Find ich ja witzig....wenn Du nicht gleich kochtst gibts eins auf den Deckel....ich finde ja Kochen ist genauso wertig wie das Hobby Heimkino. :haha:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!