Weihnachtsgrüsse aus der Pfalz :))

  • Hi allmiteinander :))


    Mein Name ist Andy bin 33 Jahre alt und komme aus Frankenthal...bastle gerne an Auto's und interesse mich sehr für Heimkino's :)


    Mein Frauchen und ich haben uns vor ca. 2 Jahren ein Haus gekauft ...nach langer renovierphase komme ich langsam aber sicher dazu meinen Traum zu erfüllen ;) ein Heimkino :)) ( wenn nix dazwischen kommt :)) )


    Nach langem suchen wie/wo/was bin auf diese Seite hier gestossen! Echt supi hier.. Sehr interessante Beiträge...


    Habe Fragen über Fragen, aber die kommen noch sobald der Keller leer ist ( wird noch etwas dauern ;) )


    Sodele mal ne kleine Vorstellung meinerseits ;)


    Wünsche alle noch ein schönes Weihnachtsfest :))


    Gruss Andy

  • Hallo Andy


    schön Dich hier zu lesen. :respect:


    Heimkino Bauberichte sind schon so was wie eine Spezialität vom Forum geworden und jedes Kino wird immer was besonderes und persönliches.


    Wenn das Heimkino gut läuft, wirst Du richtig viel Spaß daran haben und vom Altagsstress abschalten.


    Ich freue mich auf Deine Fragen und auf Deinen Bericht.



    Audiophile Grüße aus München



    Gruß Andi

  • Hi Andy!


    von mir auch Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! Viel Spass beim stöbern. Jau, wir sind gespannt auf deine ersten Fotos/Planungen zu deinem Vorhaben. :respect:


    Gruß,


    Tobi


    P.S. So langsam müssen wir gleube ich mal ne Liste mit all den Andi's/Andy's machen, damit wir Nicht-Andy's den überblick nicht verlieren :rofl:

  • Hi Andy mit Y... :byebye:


    :kiss: Willkommenbei uns im Forum und viel Spaß beim leeren des Kellers :zwinker2: Ein eigener Raum fürs Kino hat immer was besonderes und man kann sich frei entfalten. Bin gespannt auf Dein Projekt und die Bilder des leeren Kellers.


    Gruß Alexander

  • Hi @ll! :))


    Vielen Dank für die herzliche Begrüssung ;)...


    Wir haben noch viel klein krams im Keller, aber der kommt bald raus..hoffe ich mal, sofern meine Frau keine neue Ideen bekommt :)) ich freu mich schon wie'n Kecks..


    Im neuen Jahr werde ich mal den Keller vermessen und dann werde ich euch belästigen mit meinen fragen ;)



    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel viel Liebe & Gesundheit und alles was dazu gehört :))




    Gruss


    Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!