Neusten Filme von euch!?!?!?

  • Hallo Jan,


    je nach Kino und Einstellung,


    deswegen bin ich total abgekommen von den Bewertungen, für mich gibt es nur noch Sehenswert, Kaufempfehlung, oder Leihen oder besser nicht sehen.


    @ Latenight Medicus verdient bestimmt einen eigenen Thread aber die kleinen Vorschau hier schließt ja keinen einen aus, oder!


    pompeii würde ich nur Leihen, aber der Sound war echt klasse und deswegen echt eine Kaufempfehlung wert.




    Gruß Mad Ralph hier in dem thread sollte es nur um sehen oder vergessen leihen oder kaufen gehen

  • Hi,


    ich bewerte die Filme mit meiner Anlage zuhause, diese ist auf einem normalen Niveau. Habe wenig an der Raumakustik gemacht und somit
    werden bei mir Details "verschluckt" die Ihr besser warnehmen könnt, als ich. Im neuen Kino wird sich das aber ändern :zwinker2:


    Über Pompeii bin ich bei Ralf, Sound war suoer aber die Handlung läßt zum wünschen übrig. Einmal gesehen reicht aus.


    Nun kommen wir zu Non-Stop, gestern Abend angeschaut. WOW, ein Blockbuster! Der Film hat sehr viel Spannung, man fiebert richtig mit.
    Toll :respect: Ein Film bei dem man den Ausgang so niemals erwartet, klasse Film :respect:
    Der Sound zum Schluß ist über die Sourrounds sehr gut gelungen, als das Flugzeug begleitet wird und zum...... :beat_plaste



    Gruß Alexander

  • Non Stop finde ich auch wirklich sehr gut :dancewithme:dancewithme:dancewithme


    Ein älterer Film aber auch einer der richtig Spaß macht.





    Das ist für mich eine Kaufempfehlung nur gut und im Moment für unter 9€ bei Amazon aber bitte über uns Heimkino einlogen.


    Gruß Mad Ralph

  • Hi zusammen,
    ich habe vorhin den Pompeii mir angesehen. Vom Bild und Ton her fand ich den ganz gut. Der Ton war sogar gut mit * :zwinker2: sehr gute Dynamik und das Sorround verhalten war auch ganz gut. Die Story und die Schauspieler waren eher einem B Movie zuzuordnen.


    Kaufen muss man ihn nicht!


    Ton 2+
    Bild 2
    Story und Darstellung 3-


    VG
    Daniel



  • Hallo zusammen,


    da ich nicht bis 17.10.14 warten konnte habe ich mir den Lone Survivor als Steelbook auf Englisch gekauft.


    Was soll ich sagen Jesus Gott geht der Film zur Sache. Bild und Ton ist auf einem sehr hohen Niveau, auch die Story gefällt mir ganz gut.


    Der Ton ist echt verdammt gut nicht nur das ab der 55 min. die Hölle im Film ausbricht sondern auch die Detail sind echt gut. Wie z.B. wenn eine Granate explodiert und dann die einzeln Steine durch die Gegend fliegen. Oder wenn die Patronen rausfliegen und auf den Boden aufkommen…..echt klasse.


    Was mir auch sehr gut gefällt ist das auch die Surrounds ordentlich mitarbeiten müssen, dadurch wird man noch mehr in den Film eingebunden.


    Von meiner Seite her auf jeden Fall ein muss in jedem Kino.



    VG
    Daniel

  • Habe ein paar neue Blurays


    Phantom der Oper (empfelung vom Steinbeißer) Danke nochmal :D Intro ist SEHR geil


    Captain America teil 1 (noch nicht reingesehen) will meine Marvel Sammlung mal vervollständigen


    und!!!


    ACDC - Live at River plate
    Ich bekam das grinsen nicht aus den BAcken :D
    Ein traum!
    Kann ich nur jedem empfelen die Disc zu kaufen


    PS: Bald gehts in meinem Bauthead weiter ;)


    Grüße
    Dominik

  • Godzilla gestern angeschaut, in 3D,



    3D muss ncicht sein, hat mir net gefallen.
    hab gestern mit frau angeschaut, ton "normale" lautstärke.
    heute nochmal aufgedreht, ich liebe diesen sound!!


    dachte sogar mal da ist jemand ins zimmer gekommen und hat mich angestupst, so hat es mich erwischt.


    das wird jetzt meine vorführscheibe!!


    der bass, ich bin begeistert

  • Hi zusammen,
    bin eben aus dem Kinokeller gekommen und habe mir Godzilla reingezogen. :respect:


    Story hat mir nicht so gut gefallen, aber der Tiefgang ist echt Klasse :dancewithme aber nicht nur der Tiefgang auch die Details sind echt gut gemacht und die Rears binden sich auch sehr gut in den Film ein.


    Ich denke ich werde hier auch ein paar Szenen zum Vorführen nehmen. :zwinker2:


    Werde den Film nochmal ansehen und dann mit Stift und Zettel die einzelnen Szenen notieren. :zwinker2:


    VG
    Daniel

  • Ich habe Godzilla schon zuhause, AAAABER


    Ich habe mir gesagt, das wird der erste Film auf Leinwand ;) Von daher muss ich noch warten


    Grüße
    Dominik

  • Hallo, kann mich zu Godzilla hier nur anschließen. Ich habe ihn in der Original Englischen DTS-HD Master Audio Spur angeschaut und es war einfach nur brachial :respect: Gehört defintiv zu den Referenzscheiben in Sachen Ton und kann es locker mit T4 aufnehmen. Die Story ist leider echt nicht die beste, aber sonst haben die bei der Scheibe alles richtig gemacht.


    Dominik: Das war auch mein erster Film im neuen Heimkino und dann gleich so ein brachialer - einfach top! :dancewithme


    Andi: Das wirst du erstattet bekommen, ist bei mir das gleiche gewesen. Für 17,99€ vorbestellt und am Erscheinungstag wurde der Film auf 12,99€ runtergesetzt. Für den Preis bekommt man schon eine Menge geboten :respect:


    Gruß Malte

  • Nabend,


    habe soeben Gozilla gesehen. :woohoo:


    Die Story ist wirklich nicht gerade der Hit aber schon wesentlich schlimmere Filme gesehen. Soundtechnisch ist der Film, Hammer!


    Gerade bei 1h26min auf der Zugbrücke, die Details sind phänomenal. Tiefgang hat der Film mehr als genügend, gerade im Endkampf....
    Auch die Stimmwiedergabe ist trotz der Dynamik, hervorragend :respect:


    Film: 3,0
    Ton : 1,5
    Bild: 2,0


    Gruß Alexander

  • Hallo zusammen,



    gestern "Need for speed" geschaut und ich bin echt positiv überrascht. Ein absolutes MUSS für Auto-Fans!


    Von "LEGO" war ich nicht so begeistert, mein Neffe und meine Nichte dagegen schon :zwinker2:

  • Morgen zusammen,



    gestern Abend habe ich mir Noah angesehen. Die Story ist Geschmacksache, im Mittelteil fand ich ich ihn gar nicht schlecht. Anfang und
    Ende des Films sagen mir nicht zu. Eine Kaufempfehlung kann ich nicht aussprechen. Zudem wurde der Film in vielen Pasagen für meinen
    Geschmack zu fett im Bass abgemischt, Tonspur ist in Dolby Digital. Wer keine Akustischen Masßnahmen vorgenommen hat, sollte den (die)
    Woofer runterregeln :zwinker2: Dies erinntert schon an Wir waren Helden in der Neuauflage auf BD.


    Film: 4,0
    Ton : 3,0
    Bild : 2,5


    Gruß Alexander


  • am Freitag die Komödie Super Hypochonder angeschaut. Fand den Film nicht schlecht, es gibt aber bessere Komödien.
    Keine Kaufempfehlung, aber man sollte ihn sich mal ausleihen.


    Gruß Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!