Beiträge von markus123

    Hallo Stephan,


    danke für die umfangreiche Antwort,

    das ist genau mein Problem, mir fehlt das Know how dazu, ich verstehe vieles nicht was du schreibst :)

    ich bin eher Nutzer, selbst das messen kann ich nicht.


    bin immer noch unschlüssig was ich machen soll.


    mfg

    so, update


    hab den beamer aufgeschraubt, hab Lüfter gesucht, 4 stück gefunden.


    mein plan war, ich gebe denen über eine Batterie Strom, schau ob die drehen. hat soweit funktioniert, aber alle drehen sich.


    hab leider nicht die Möglichkeit die zuleitungen zu den Lüfter zu messen, also schraub ich wieder zusammen. nur 1 schraube über geblieben :)


    steck an, der Beamer funktioniert wieder?


    vermutlich muss ich das als Warnschuss sehen und mich mal weitergehend informieren.

    ich hab im keller einen eigenen kinoraum, damals 2014 von LM komplett einrichten lassen,


    aber ich hab die letzten monate immer wieder mal versucht kontakt aufzunehmen, über die shop seite, per email, wegen neuer sitze oder beamer, aber leider keine antwort bekommen.



    ich weiß leider nicht genau was ich will, wenn dann sollte schon ein unterschied zu sehen sein, oder? eigentlich war ich auch bis gestern zufrieden mit dem beamer, schwierig

    Hallo zusammen,


    hab seit gestern folgendes Problem mit dem Sonny, ich schalte mit der FB ein, aber nach paar Sekunden schaltet er wieder ab.


    jetzt hab ich gesehen das die led. vom on/off 4 Fach blinkt, laut Anleitung ist der Lüfter defekt.

    hat dazu jemand Erfahrungswerte? lohnt sich eine Reparatur?


    der Beamer wurde 2014 angeschafft, hat seitdem ca. 9000 Std. drauf, Lampe wurde vor ca. 800 Std. getauscht.


    würde mich über Vorschläge freuen


    mfg markus

    Dano, das sind schön bemalte sammlerfiguren, die hat jetzt ca 80 euro gekostet, hab noch ein paar andere dazu.


    Matze, ups, das bier ist auf einmal weggewesen?? komisch? ;)


    die großen figuren schau ich auch immer wieder an, ein traum

    war heute wieder in der city-galerie in augsburg unterwegs, da gibts jetzt einen laden der film deko verkauft.


    da hab ich wieder zugeschlagen, hab zum größenvergleich nen august dazugestellt :)



    weis nicht ob es zu sowas schon einen thread gibt

    Godzilla gestern angeschaut, in 3D,



    3D muss ncicht sein, hat mir net gefallen.
    hab gestern mit frau angeschaut, ton "normale" lautstärke.
    heute nochmal aufgedreht, ich liebe diesen sound!!


    dachte sogar mal da ist jemand ins zimmer gekommen und hat mich angestupst, so hat es mich erwischt.


    das wird jetzt meine vorführscheibe!!


    der bass, ich bin begeistert

    heute die neue scheibe von Swedish House Mafia geholt, ich liebe diese musik :dancewithme


    ist die geschichte über ihre letzte tour


    rein zum musik hören kann ich es nicht empfehlen, aber die ganze geschichte dazu, hat mir sehr gefallen



    so, inzwischen hab ich schon über 200 stunden auf den zähler,
    bin immer noch sehr zufrieden.


    ABER, ich würde mich mal über besuch freuen für eine einschätzung :)


    ich komme aus der nähe von augsburg, wenn jemand interesse hat, bitte melden

    hallo andi,


    letztendlich waren es kleinigkeiten die es in die länge gezogen haben,
    ich hab die fussball wm schon genießen könne, auch ein paar filme.


    der beamer hat jetzt schon 281 stunden.


    ich hab jetzt dann 2 wochen urlaub, da werd ich die laufzeit nach oben treiben.


    die performance gefällt noch, aber wir gewönnen uns ja leider schnell daran.



    ich würde mich über einen besuch von dir freuen!!


    oder wenn jemand anderes kommen will, gerne!!