Dexta Beginner

  • Member since Nov 28th 2022
  • Last Activity:
Posts
68
Map Entry
no
Reactions Received
67
Points
532
Profile Hits
417
  • Dexta

    Replied to the thread Berechnung Double Bass Array.
    Post
    Hab nahezu identische Daten (und das ganze als SBA ausgeführt). Die äußeren Subs haben bei mir die +10cm mehr Abstand zur Außenwand...was soll ich sagen: Macht Spaß und funktioniert und es gab auch keine Beschwerden beim Einmessen ;)
  • Dexta

    Replied to the thread Hallo aus der Nähe von Stuttgart.
    Post
    Hi Stefan

    Welcome 2 the Club :thumbup: Bei mir läuft in der Nähe von Heilbronn auch ein 9400...und das Home Office musste komplett umziehen ;)


    Grüße Tobias
  • Dexta

    Reacted with Gefällt mir to Lodenlutz’s post in the thread Planung Wohnzimmerkino.
    Reaction (Post)
    Mahlzeit 🤗

    Es hat sich wieder was getan im Kino.
    So langsam geht es in die Endphase.
    Unkrautvlies ist angebracht und die Leinwand hängt.
    Ich habe eine cadre2light von Lars Mette mit dem neuen BS65HDR Tuch.
    So wirklich zufrieden bin ich aber nicht. Das Tuch…
  • Dexta

    Replied to the thread JVC X7900 oder JVC N5/N7.
    Post
    Zufällig wurde das am Wochenende erst released, vielleicht gibt es ja noch einen weiteren Input:
    youtube.com/watch?v=b-Os2P_dvyY
  • Dexta

    Reacted with Gefällt mir to Lodenlutz’s post in the thread Planung Wohnzimmerkino.
    Reaction (Post)
    Moin Männers,

    Erstmal wünsche ich allen einen schönen Feiertag.

    Bin wieder ein Stück weiter gekommen.
    Die Akustik ist bis auf die fehlenden Türen fertig. Die hinteren Heights wurden von der Decke in die Rückwand versetzt. So harmoniert es besser mit der…
  • Dexta

    Reacted with Thanks to Alexi’s post in the thread Custom Firmware Panasonic UB-424.
    Reaction (Post)
    Hallo zusammen.

    Hatte heute Zeit, das Update der Firmware vor zu nehmen.
    Hat alles einwandfrei geklappt, Player läuft einwandfrei !!

    Wen man sich in Ruhe dran gibt und jeden Schritt in Ruhe ausführt, ist es wirklich kein Problem.

    :sbier: