Sinclair Beginner

  • Member since Feb 12th 2024
  • Last Activity:
Posts
5
Map Entry
no
Points
30
Profile Hits
25
  • Sinclair

    Post
    (Quote from Moe)

    Kann mir gut vorstellen, dass das von 5000ern und erstrecht den 5500ern nicht ganz so viele im Umlauf sind - die kamen ja doch recht schnell hintereinander heraus.
    Vielleicht hört man deshalb weniger von Defekten.

    Ansonsten wären…
  • Sinclair

    Post
    (Quote from Mankra)

    Genau mit dem Risiko tue ich mich nach nem Katastrophen Sony echt schwer - und den hatte ich neu gekauft 🙄

    Aber bleibt wohl nicht viel übrig, als es zu wagen. Wenn man sich an das JVC Schwarz gewöhnt hat, gibt es nicht wiklich viele…
  • Sinclair

    Post
    Das mit dem Angucken ist tatsächlich meistens das Manko - quasi keine Angebote im hohen Norden.

    Ich hätte jetzt auch nicht erwartet, dass es so heftige Qualitätsunterschiede innerhalb der Serie gibt 🤔

    Den von Uwe habe ich leider um ein paar Tage verpasst.…
  • Sinclair

    Thread
    Moin,

    was würdet Ihr noch für einen X7900 mit um die 1000h ausgeben?
    Sind 1800€ realistisch?
    Der Markt scheint ja aktuell relativ leer gefegt zu sein.
  • Sinclair

    Replied to the thread Moin von der Küste.
    Post
    Zum einen wird die Tapete auf jeden Fall ein Grund sein - da muss eine vernünftige Leinwand her.
    Der Projektor sollte zudem vernünftig aufgestellt sein, also genau rechtwinklig usw., kein Keystone verwenden.
    Zum anderen ist so ein 3LCD Projektor niemals so…