• Ich wollte auch mal eine Empfehlung hier reinschmeißen


    Habe gerade Faster gesehen. Und kann nur sagen. WOW. Ein Knallerfilm
    Habe ihn für 9€ bei Media Markt geschossen und bin absolut begeistert.
    Action von der Ersten bis zur letzten Minute. Ein geiles Ende ....


    ----- Pflichtkauf -----


    Gruß


    Marco



  • Ist gibt ja durchaus auch kritische Stimmen zu Faster.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber ein Film muß ja nicht unbdingt anspruchvolle Handlung haben um gut zu unterhalten.


    Bei >>> AMAZON hat der Streifen aktuell eine Wertung von 4 Sternen. Der Preis liegt bei € 7,97
    Ich werde ihn mal auf meine Wuschliste legen. Danke für den Tipp.

  • Also man darf ruhig einen "großen" Teil seines Gehirns ausschalten ,
    wenn man diesen Film schaut.


    Aber allein das Ende am See.....Geil
    Oder wie er den Typen auf dem Klo..... Geil
    Oder wie er den Ersten .... naja...seht selbst


    Bin der Meinung . Lohnt sich zu 100%


    Gruß
    Marco

  • Hi,


    da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Geschmäcker sind :lol: .
    Faster hat zwar Action aber nichts mitreissendes, Spannendes und obwohl ich gerne Filme mit Effekten schaue, Faster gehört da nicht dazu.
    Da fällt mir spontan "96 Hours" ein, spannende Action von Anfang bis zum Ende.


    "Das Geisterschloß", lebt absolut von den Effekten (saugeil) und den Schauspielern, auf einem Fernseher ohne Sourround Sound würde ich da nach 15min ausschalten.


    Habe Faster aber auch geschaut :big_smile: .



    lg, Alpi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!