Markus alias RaschtisCinema wird neues Mitglied

  • Auch Markus mit dem RachtisCinema möchte ich in unsere Runde recht herzlich als
    Vereinsmitglied begrüßen.



    Du bist ja schon gerade fleißig daran, Deinen Heimkinotraum zu realisieren und Erfahrungen zu sammeln. Ich bin überzeugt das Kino wird klasse. Danke für Deine ausführliche Berichterstattung. :respect:


    Es würde mich sehr freuen, wenn es mal eine Gelegenheit gibt, sich einmal persönlich kennen zu lernen.


    Gruß Andi


  • Es würde mich sehr freuen, wenn es mal eine Gelegenheit gibt, sich einmal persönlich kennen zu lernen.
    Gruß Andi


    Hi Andi,


    das hoffe ich auch und vielen Dank für die Blumen.



    Hallo Markus,
    das nächste Mitglied, wunderbar :dancewithme
    Eine weiße Entscheidung, dankeschön :dancewithme
    Gruß Alexander


    Danke Alexander - ich freu mich auch :dancewithme


    lg
    Markus

  • Hallo Markus,


    willkommen in unserer feinen Runde. :rofl: :respect: :dancewithme


    Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und freu Dich auf die kommenden Eindrücke.


    Gruß Mad Ralph


    Bei so vielen tollen neuen Mietgliedern, wann machen wir den nächsten Stammtisch? :blink: :dry: :ohmy: :byebye:

  • Servus Duke,


    ist für eine Mitgliedschaft hier tatsächlich "physische Nähe" notwendig ? Ich weiß nicht...


    Mir persönlich geht es einfach nur darum, hmm..."dazuzugehören". Es gibt Foren über Foren, aber nur einen Heimkino-Verein. Ich finde das cool und deshalb bin ich dabei.
    Ich verstehe auch ehrlich gesagt gar nicht, warum es noch nicht mehr Mitglieder gibt.
    Vielleicht schreckt ja der Jahresbeitrag ab ? Obwohl 2,50€/Monat bei unserem Hobby doch aber wohl eher vernachlässigbar sind. Egal...zum Glück muss und kann das ja jeder selbst für sich entscheiden.


    Und... um noch einmal auf die "Nähe" zurückzukommen:
    Selbst auf die Gefahr hin, daß mir die Mitgliedschaft hier nachträglich aberkannt wird :big_smile: :
    Ich bin schließlich auch Hertha BSC - Mitglied und lebe in Bayern. :sad:

    HAHOHE Hertha BSC ( Sorry, das musste noch raus... )

  • Joa mag sein, ich kenne auch schon einige von der münchener Fraktion :big_smile:


    Mal sehen, evtl. kann man ja mal eine NRW Fraktion cool aufziehen ....... :dancewithme


  • ist für eine Mitgliedschaft hier tatsächlich "physische Nähe" notwendig ? Ich weiß nicht...


    Mir persönlich geht es einfach nur darum, hmm..."dazuzugehören". Es gibt Foren über Foren, aber nur einen Heimkino-Verein. Ich finde das cool und deshalb bin ich dabei.
    Ich verstehe auch ehrlich gesagt gar nicht, warum es noch nicht mehr Mitglieder gibt.
    Vielleicht schreckt ja der Jahresbeitrag ab ? Obwohl 2,50€/Monat bei unserem Hobby doch aber wohl eher vernachlässigbar sind. Egal...zum Glück muss und kann das ja jeder selbst für sich entscheiden.


    Ich sehe es zu 100% genauso wie goldengate28 :respect:


    Ich finde es hier im Forum einfach klasse und freue mich dabei zu sein :zwinker2:


    lg
    Markus

  • Wie ich ja vorher schon gepostet habe freue ich mich wirklich bei Euch dabei zu sein :respect:


    Und der minimale Mitgliedsbeitrag wird schon entsprechend eingesetzt. Habe mir darüber ehrlich noch gar keine Gedanken gemacht was mit dem Beitrag passiert.


    Jeder der so ein Hobby hat wie wir, gibt soviel Kohle jedes Jahr dafür aus, dann sind die 30€ wirklich Peanuts :zwinker2:


    Und neue Mitglieder sind sicherlich immer Willkommen.


    lg
    Markus

  • SOMMERFEST..... :dancewithme:dancewithme:dancewithme:dancewithme:dancewithme


    Da waren die paar Euronen wirklich nichts :woohoo:


    @ Markus:


    Wir haben den identischen Weg nach München und können eine Fahrgemeinschaft bilden.
    Immer wieder abwechselnd. Ich war letzten Sommer, vier mal dort :respect:


    Zudem ziehe ich in den nächsten Monaten warscheinlich wieder runter nach Lahr....


    Gruß Alexander

  • Hi Mario


    Du hast recht. Da habe ich mich wohl unglücklich ausgedrückt.
    Ich wollte in jedem Fall aber nochmal vorsorglich darauf hinweisen. :zwinker2:


    Zitat

    Wir haben den identischen Weg nach München und können eine Fahrgemeinschaft bilden.
    Immer wieder abwechselnd. Ich war letzten Sommer, vier mal dort


    Ja wir kennen uns. Du bist schon mit dem Virus verseucht. :rofl:



    Gruß Andi


  • Hi Alexander,


    wenn ich den Termin für das Sommerfest wahrnehmen kann, können wir das sehr gerne tun :zwinker2:


    Das mit dem Umzug nach Lahr hört sich echt gut an :respect:


    lg
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!