Wer ist Hanna?

  • Hi all...


    heute habe ich mir den Film "Wer ist Hanna?" angesehen. Ich muss sagen, mich hat lange kein Film mehr so gefesselt. Ein Verstricktes Katz und Maus mit hoher Spannung! Das ganze gemixt mit super Kampfeinlagen, Beeindruckend wie die 15jährige Hauptdarstellerin das meistert und gleichzeitig trotzdem den Charakter super und glaubwürdig rüber bringt!


    Etwas ungewöhnlich ist die Machart des Filmes mit der teilweise recht abgefahrenen Musik schon! Wobei das nur im positivsten Sinn gemeint ist! Mir hast gefallen!!!


    Also meine Raummoden im Tieftonbereich wurden mächtig angeregt!!!


    Kann den Film wirklich empfehlen...


    Bild: nicht außergewöhnlich aber sehr ordentlich :dribble:


    Ton : imposant, und auch wieder seh feinfühlig... reichlich "erschrecker" die den Puls nach oben treiben :woohoo:


    unbedingt schauen!!!

  • Auf diesen Film wäre ich ohne Deine Rezension auch nicht aufmerksam geworden, vielen Dank.
    Der Film wird bei AMAZON sehr gemischt beurteilt.


    Hier der Trailer dazu.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß Andi

  • wie gesagt, die Machart ist etwas Eigenwillig! daher sicher die gespaltenen Meinungen! Es ist sicher etwas gewöhnungsbedürftig wenn ein 15 Jähriges Mädchen in der Lage ist zu Kämpfen und Menschen zu töten! Aber der Hintergrund dazu erklärt das später im Film.


    Den Produzenten ist es aber sehr gut gelungen, genau diesen Punkt glaubwürdig zu vermitteln. Daher für mich seit langem der Beste Film mit einem Jungen Mädchen als Hauptdarstellerin, die WIRKLICH überzeugt! Hut ab vor dieser Leistung!

  • Hallo,


    auch wir haben den Film erst kürzlich gesehen und waren durchweg begeistert ! Natürlich nicht jedermanns Geschmack. Wahrscheinlich ist auch das der Grund für die unterschiedlichen Bewertungen von Amazon ?!
    Gerade die unübliche Musikuntermalung der Chemical Brothers empfanden wir als äußerst gelungen.


    Auch unser Tip: Unbedingt ansehen und sich selbst ein Bild machen. :-)


    Jan

  • Ich fand den Film zu einmal ansehen auch OK. Zum Teil richtig gut gemacht und die Zeit vergeht schnell. Jedoch tue ich mich mit dem 15 jährigen Mädchen als Superkiller die durchs Land zieht, etwas schwer.
    Andi, wenn Du den ansehen möchtest, gebe ich den Dir gerne.


    Gruß Mad Ralph

  • Hallo zusammen,


    also, so ganz kann ich mich der Begeisterung nicht anschließen. Ich fand den Film ganz gut, aber öfter als 1x muss man ihn wohl nicht gesehen haben.


    Ist halt ein Action-Film, mit entsprechend geringem Anspruch an die Story.
    Man sollte also nicht besonders viel darüber nachdenken, was die einzelnen Charaktere so motiviert.
    Aber, wie gesagt, für 1x ansehen passt's!


    Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!