Aw: Mini DSP - Sammelbestellung

  • Hallo Alexander,


    ich denke auch schon über ein MiniDSP nach. Vielleicht sollten wir eine Sammelbestellung davon machen?


    Mal schauen, wer evtl noch alles Interesse hätte....


    gruß, uli

  • Hallo Ulli,


    wenn es zu einer Sammelbestellungen kommen sollte, schließe ich mich sofort an. Vielleicht lässt sich der Preis oder Versand noch drücken :lol:


    Gruß Alexander

  • Ich traue mich bei meinem Baufortschritt noch kein Interesse zu äußern :cheer:


    Aber ein neues Kartönchen in meiner Sammlung hätte was :huh:


    Gruß,
    Olli(-x)

  • Hallo Andi,


    klar hätte ich Interesse bzgl des deutschen Händlers. Ich vermute mal, Nils evtl auch. Vielleicht kann der Händler ja ein Angebot für einen 2x8 MiniDsp machen? Oder auch für 3-4 Stück, je nachdem, wer noch alle einen benötigt hier in Forum.
    Sollten dieses der Übersicht halber aber von diesem Thread abtrennen bzw den bestehenden evtl umbenennen?


    grüße,


    Uli

  • Hallo Andi,


    soweit ich informiert bin macht der Harry aber keinen Vertrieb. Er will nur den Support hier übernehmen. Oder hat sich da was geändert?


    Die 2x8 kostet 299$ +35$ Versand + 4% Zoll + 19% Mwst. = 413,36$ = ca. 290€


    Wenn sie hält was sie verspricht, dann ist der Preis völlig OK.
    Fraglich ist nur, ob die, die das Ding nur für den Sub brauchen, nicht auch mit der 4x2 auskommen...


    Gruß
    Nilsens

  • Moin,


    Zitat

    Die 2x8 kostet 299$ +35$ Versand + 4% Zoll + 19% Mwst. = 413,36$ = ca. 290€


    Wo hast du den Zollsatz ermittelt? Bzw. wo hast du den Artikel eingruppiert?


    Gruß,
    Olli

  • da fehlt noch die Zollgebühr, glaube ich 12€ rum.


    Finde das 2x8 auch interessant, hängt eben von den Anforderungen ab. Bei vier Subwoofer als Beispiel eben die Frage ob man jeden einzeln ansteuern möchte, dann z.b. Quakes / Buttkicker somit wären das schon fünf Ausgänge. Und wer weiß ob da mal noch ein zwei Woofer dazu kommen... von daher finde ich das 8er schon interessant.


    Das 2x8 hat auch eine höhere Samplingrate wie das 2x4 oder? In wie weit würde sich das bei den Sub's bemerkbar machen?


    Gruss
    Andi

  • da bin ich im avsforum drüber gestolpert:



    Gruss
    Andi

  • Zitat

    soweit ich informiert bin macht der Harry aber keinen Vertrieb. Er will nur den Support hier übernehmen. Oder hat sich da was geändert?


    Ja das hatte ich auch geleeen. Ich bin davon aussgegangen, dass eine Firma die den Support anbietet, die Produkte auch verkauft. Alles andere kann ich wirtschaftlich nicht nachvollziehen.


    Zitat

    Wäre schon eine Überlegung wert, zumal es den ja auch schon incl Gehäuse gibt.


    Mir würden der 2x8 in einer Box gefallen. Wenn das außer mir noch Jemand interessieren würde, dann bitte unbedingt auf deren Homepage Bescheid geben. :z


    >>> Mini DSP 2x8 in a Box


    Ich denke nicht, dass es hörbare Unterschiede zwiscchen dem 2x4 und 2x8 gibt, wenn die Teile nur für den LFE verwendet werden. Ist natrülich nur eine Einschätzung. Einen 2x8
    habe icch ja bis jetzt auch noch nicht gehört. In der Verwendung als Aktivweiche, werde ich die 2x8 in die endere Wahl nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!