Wie praktisch...

  • Servus,


    ich bevorzuge auch definitiv (englischen) O-Ton. Zuhause schaue ich fast alles in englisch.
    Aber ich mache auch Kompromisse. Denn bestes Bild und Ton und OV beisst sich oft leider.
    Dazu kommt dass manche meiner Mitschauer/innen lieber deutsch haben da des englischen nicht so mächtig.
    Bestimmte Schauspieler oder Filme verstehe ich auch nicht so gut, zuhause mache ich dann englische Untertitel dazu.


    Das Münchner Dolby Cinema hat schon einige OVs am Start. Allerdings möchte ich jetzt wie gesagt gern mal 2D Dolby Vision sehen und da auch noch ne OV wirds wohl nicht geben. Falls ich So. in die 10.30 von Godzilla 2 gehe, dürften die Dialoge eh nicht so wichtig sein.... ;)


    Wenn mir ein Film im Kino gefallen hat kaufe ich ihn einige Monate später sowieso und schaue dann auf englisch.

  • Nee, aber im (neuen) Astor im (alten) Arri hier in München sowie im Berliner Zoopalast, beides ebenfalls Flebbe-(Um)bauten. (demnächst vll. auch mal im noch zu eröffnenden Frankfurter Zeil-Astor)
    Müsste ich mal schauen was in H jetzt besonders, speziell anders ist.


    Wenn ich mal (wieder nach langer Zeit) in die Gegend käme wäre Prio 1 erstmal die Wall of Death besuchen... ;)



    PS: Ah ja, Hannover war wohl das erste und das größte "Luxuskino" und ich sehe gerade dass neben Flebbe auch Heinz Lochman Geschäftsführer ist, eben jener, der in der schwäbischen "Provinz" die Traumpaläste betreibt und im Esslinger den ersten Samsung Cinema Screen letztes Jahr verbaute und nun in Leonberg eben mal das größte Imax (der Welt..?) baut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!