The Police "certifiable"

  • Hallo zusammen


    Habe mir nach viel Lob von einigen Foren Mitgliedern die Blue Ray von Police "certifiable" bestellt.
    Leider muss man sehr lange auf das gute Stück warten (CA. 2 Wochen) weil sie aus dem Ausland verschickt wird.
    Am Samstag war es dann soweit. Sie kam und wurde gleich von mir erwartungsvoll eingelegt.
    Mal sehen ob sie mit meinen bisherigen Favoriten David Foster, Revolverheld, ardelle ... Mithalten kann.
    Eingelegt und mal die ersten bekannten Lieder reingehört. Der Sound ist richtig klasse. Sehr druckvoll und detailreich. Die Blue Ray setzt ganz klar eine gut funktionierende Kette und sehr gute Raumakustik voraus da sonst der Bass die Mitten überlagert. (Alles meine persönlich Wahrnehmung möcht ich betonen)
    Ich persönlich finde den Bass fast zu stark. Es kommt mir manchmal vor als ob er hinterher noch dazu gemischt wurde. Die Effekte könnten meines Erachtens etwas mehr eingebunden werden und Stings stimme ist mir manchmal etwas zu dünn.
    Insgesamt finde ich aber die Blue Ray eine Anschaffung wert und würde ihr 7 von 10 Punkten geben.



    VG Jochen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!