AV-Out an Yamaha 577 aktivieren ????

  • Hallo zusammen,


    ich habe mit solche W-Lan Lautsprecher von JBL besorgt um auch im Esszimmer Musik zu hören. Der Verkäufer im Media-Markt meinte ich müsste die Cinch-Kabel vom Sender einfach an den AV-Out Anschluss stecken, dort wo sonst der Videorekorder eingesteckt wird, dann müsste die Sache laufen. Tut sich leider nix. Das System an sich funktioniert. Habe zum testen mal mein Handy angehängt. Da wird der Ton übertragen. Nun war mein Gedanke das ich diesen AV-Out eventuell noch irgendwie aktivieren muss. Ich habe aber nichts in der Anleitung gefunden. Hat mir hier vll jemand einen Tipp???

  • Vielen Dank für eure Antworten!!!
    Es ist ein Yamaha RX-V577.
    Also ich habe sowohl im Setup als auch im Handbuch gestöber, aber leider nichts gefunden. Kann es sein das der V577 das vll doch nicht unterstützt? Ich würde mich ja an den Support von Yamaha wenden, aber das sind dort ganz schöne Gurken wie ich finde und man wartet ewig auf eine Antwort.


    Der Gedanke an der ganzen Sache ist der das ich die Musik nicht immer so laut im Wohnzimmer aufdrehen möchte damit ich etwas davon im Esszimmer höre. Ich möchte also das was im Wohnzimmer von der Anlage wiedergegeben wird ins Esszimmer "weiterleiten".

  • Danke für deine Mühe.
    Also ich habe mir die Seite 83 mal angeschaut. Mir scheint es da aber nur um die HDMI-Anschlüsse zu gehen. Ich meine aber die Cinch-Anschlüsse. Also um genau zu sein auf Seite 9 die Nummer 8. AV-Out.
    Der im Media-Markt hat mir erklärt das ich eigentlich nur das Cinch-Kabel an diesen AV-Out Anschluss stecken muss und dann würde alles was an Ton über die Anlage läuft an dieses Kabel weitergeleitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!