Emotiva Holiday Sale

  • Ist evtl. auch für andere interessant.
    Gerade eben war ich wie z.Zt. fast jeden Abend auf der Emotiva-Homepage :dribble: , und was sehe ich da. Emotiva Holiday Sale :respect:


    z.B. die XPA-5 für 799$ !


    Ich glaube nicht dass ich mir das verkneifen kann.


    Gruß
    Alex

  • 799 $ XPA-5
    244 $ Versand
    1043$ + 24% (Zoll und Steuer) macht 1294 $ das durch den Euro (Kurs 1,13) macht dann 1145 € für dich.


    VG
    Daniel

  • Hi Alex


    Dein Projekt ist auch ein Stückchen von mir. Daher freut mich Deine neue Errungenschaft auch sehr. :respect: Ich binsehr zuversichtlich, dass Dich die neue Emotiva wieder ein ganzes Stück weiterbringt. So werde ich um so neugireriger, Dein Kino mal Live mit erleben zu dürfen. :respect:


    Gruß Andi

  • Dein Projekt ist auch ein Stückchen von mir. Daher freut mich Deine neue Errungenschaft auch sehr. :respect: Ich binsehr zuversichtlich, dass Dich die neue Emotiva wieder ein ganzes Stück weiterbringt. So werde ich um so neugireriger, Dein Kino mal Live mit erleben zu dürfen. :respect:


    Andy, Du wirst sicher der erste sein den ich in meinem Kino willkommen heißen will. Freue dich aber nicht zu früh :big_smile:
    Das wird aber harte Arbeit werden. Ich habe gefühlt 1000 Fragen zum Thema messen mit REW :rofl:
    Ok, aber mal Spaß bei Seite. Wenn ich von heute etwa genau ein Jahr zurück Blicke, und ich meine Anfrage hier im Forum nochmal lese, dann bin ich mehr als froh das ich mich hier angemeldet habe :dancewithme !


    Mein erster Post begann mit folgendem Satz:



    Zitat von "Tuxx"

    Hallo zusammen,


    ich brauche dringend Hilfe :zwinker2:


    [...]


    Und das habe ich hier bekommen, und zwar nicht zu knapp!
    Sowohl aktiv von vielen Mitgliedern hier, als auch passiv durch alle die, die Ihre Bauthreads hier pflegen, aus denen man so viel mitnehmen und lernen kann.


    Dafür möchte ich mich hier nochmal bei allen bedanken :respect: !


    Aber jetzt zurück zum Thema. Nächste Woche ist Weihnachten ... die Emotiva XPA-5 kommt und ... (dazu später mehr).


    Gruß
    Alex

  • Wie werden denn die Zollgebühren kassiert ?
    Kassiert das der Zusteller in Bar oder kommt 'ne Rechnung vom Zollamt ?!


    Direkt an der Türe meistens beim Lieferanten!
    Einmal musst ich es überweisen aber das war nur einmal von 10 mal

  • Hi zusammen,


    ich habe sehr viel bei Emo bestellt und zu 80% wurde bei Lieferung Steuer/Zoll bezahlt.


    Hatte es aber auch schon das dass Paket geliefert wurde und der Fed-Ex Kollege wollte keine Kohle. Ich dachte wow 200€ gespart.....aber nach zwei Wochen kam ein Schreiben vom Zoll mit einer Rechnung. :waaaht:


    Kleiner Tipp...nicht über die HP bestellen sonst kommen noch Kosten zu stande die der Logistiker einkassieren will. Daher einfach direkt eine Mail an Emotiva schicken. Am besten gleich an Sarah Terry die Mail schicken.


    VG
    Daniel

  • Morgen alle,


    die XPR sind ausser der 2 ausverkauft.


    Ich habe gerade aber einen sehr interessanten Artikel CNET.com gefunden.


    Online audio brand Emotiva is coming to a brick & mortar store near you


    Das heißt so viel wie Emotiva will nun nicht nur online verkaufen, sondern auch in Läden :respect:
    Es wird erwartet, dass es 30-50 Händler in Amerika bis Ende 2015 sind.


    Jetzt kommt das interessante, es wird nun auch von weltweiten Händlern gesprochen.
    Vielleicht haben wir ja glück und es gibt einen in Europa.


    Weiterhin ist interessant, dass anscheinend die neuen Emotivas in Amerika gefertigt werden und nicht mehr in Asien.
    Die Lautsprecher kommen aktuell noch aus Asien, sollen aber zukünftig auch in Franklin gefertigt werden.


    Gruß Nemesis

  • Interessanter Artikel.
    Wurde aber auch langsam Zeit. :zwinker2:
    Wenn das mit dem Vertrieb hier in Europa tatsächlich umgesetzt wird, kann das den Markt ganz schön durcheinanderwirbeln.
    Vorasussetzung ist natürlich daß die Preise nicht an denen der übrigen Mitbewerber angepasst werden.
    Ganz so günstig wie bisher wird das Angebot allerdings wohl nie wieder.



    Gruß
    Junior

  • Sie war heute da, aber ich hatte nicht genug Bargeld da :sad:
    Dabei habe extra um 10Uhr nochmal bei UPS nachgeschaut, und da stand im Tracker das die Zustellung erst morgen erfolgt :choler:
    Um 11 Uhr hat es dann geklingelt :hell_boy: Der gute Mann fand es auch nicht Lustig das er das "Päckchen" erst zur Tür schleppen, und dann wieder mitnehmen musste! Naja, der DHL Bote nimmt den Sack-karren schon bei weit weniger Gewicht :big_smile:


    Aber morgen kommt er ja wieder :byebye:


    Gruß
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!