Account übernommen?

  • Hallo Zusammen,


    irgendwie kann ich mich unter meinem alten Account nicht mehr einloggen.


    Meine Postings erscheinen jetzt unter dem User TSC66.


    Auch die Ortsangabe des Profils TSC66 wurde geändert.


    Eine Zusendung des Passworts per e-mail klappte nicht mehr.


    Gibt es für das Ganze einen technischen Grund oder wurde mein Account gehackt?


    Viele Grüße


    Matthias

  • Hallo Matthias ,
    ja bei mir wurde ohne probleme beim anmelden der Nickname tsc66 freigegeben ( ohne Hinweis darauf das dieser bereits vergeben ist )
    Habe auch schon zwei Mails mit dieser Frage gesendet aber bisher keine Antwort bekommen.


    P.S Bin auch aus der Nähe von Ffm :zwinker2:


    Viele Grüße


    Torsten

  • Zitat

    Hallo Matthias ,
    ja bei mir wurde ohne probleme beim anmelden der Nickname tsc66 freigegeben ( ohne Hinweis darauf das dieser bereits vergeben ist )
    Habe auch schon zwei Mails mit dieser Frage gesendet aber bisher keine Antwort bekommen.


    Es war ja tatsächlich so, dass einige Einträge in der Datenbank gelöscht wurden. Dadurch war auch der Name tsc66 wieder verfügbar.
    Ich fand es halt sehr ungewöhnlich, das Matthias zufällig den gleichen Nickname verwendet hatte. Eine Antwort solltest Du, mit ein paar Tagen Verspätung bekommen haben, (war unterwegs) Wobei ich mir immer noch nicht alles erklären kann. Vielleicht kann unser Admin Thomas noch was zu dem Thema sagen.


    Jetzt sollte sich diesbezüglich aber wieder alles beruhigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!