Heimkino-Infizierter aus Hamburg

  • Hallo ihr Heimkino-Fans,
    dann will ich mich auch mal vorstellen:
    Ich bin Andre aus Hamburg und noch junge 27 Jahre alt.
    Ein vorhandenes Heimkino gibt es nicht, aber sobald der erste Beamer erstmal im Wohnzimmer hängt will man dann nach und nach eben doch mehr. So auch in meinem Fall, jetzt soll der erste eigene kleine Raum folgen: http://www.heimkinoverein.de/f…on-man-heimkino-im-norden


    Wie siehts hier im Norden sonst so aus mit Heimkinos? Ein paar User aus dem Umkreis Hamburg da?


    Bei Fragen schreibt mir gerne :-)


    Beste Grüße
    Andre

  • Moin Andre,


    Ein :kiss: lich willkommen hier im Forum und viel Spass!
    Klasse, dass der erste Beamer schon da ist, da wird der Rest auch noch in Ruhe folgen.
    Es gibt hier viele Bauberichte, in denen man sich schöne Ideen und Anregungen holen kann.


    Viel Spass beim stöbern!


    Arne

  • Hallo Iron Man ("Anthony alias „Tony“ Stark" ist bei mir auf dem Screen regelmäßig Programm :respect: ),


    auch von mir ein Hallo :byebye:


    Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis du "infiziert" bist :big_smile:
    Hatte auch erst einen Hobby- und Fitnessraum, mittlerweile ist alles abgerissen und die Planung läuft... :D


    Grüße nach Hamburg

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung :-)


    steinbeisser
    Ja richtig, alles wird nach und nach Zusammengekauft. Komplett zufrieden ist man nie, aber der Weg ist ja auch das Ziel...basteln macht Spaß :big_smile:


    Apollo
    Tony Stark wird auch des öfteren auf der Leinwand laufen...kann man sich immer wieder angucken :D


    Latenight
    In München bin ich nächste Woche Mittwoch-Freitag. Leider nur für eine Schulung, dass ich keine Zeit habe noch mehr von der Stadt zu sehen. München ist bestimmt schön.

  • Hi Andre
    du hättest mich gerne hier in in München in der CINEBAR besuchen können. Aber Vorstich, der Schuss könnte nach hinten losgehen und Du würdest ein Gespräch mit Deinem Vater wegen dem Abriss von der Bar suchen. :zwinker2: Aber bitte nicht falsch verstehen. Ich kann Deine Argumentation wegen der 3 - 4 Jahre voll nachvollziehen. Diese Entscheidung kann Dir keiner abnehmen. Meist dauert es dann aber doch länger als ursprünglich geplant.


    (IMHO) Die Immobilienpreise werden erst wieder fallen wenn der Zins wieder anfängt zu steigen. Das wird vermutlich erst nach einer neuen Währungsreform so weit sein. :cheer:


    Gruß Andi

  • Das war auch mein erster Gedanke. Leider hab ich die Flüge schon länger gebucht, sonst hätte ich noch eine Nacht im Hotel drangehängt um mal entspannt vorbeizuschauen. Deine Bilder besser gesagt dein Heimkino sind der Wahnsinn!
    Wobei du wohl Recht hast, dass man dann so schnell selber nicht mehr glücklich wird ;)


    Ich hab mal Fotos geschossen von dem Raum, die ich nachher im entsprechenden Thread hochlade und dann mal weitersehen. Mein Vater war von der Idee die Bar abzureißen leider sehr wenig angetan.
    Aber ich denke ich finde schon eine Lösung die mir Spaß macht :D

  • Hey,
    der Tip mit der Map ist super, die hatte ich noch nicht gesehen. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, warum er weder im Chrome noch im Firefox User auf der Karte anzeigt :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!