Hobbit 2

  • Hallo zusammen,


    der zweite Teil von dem Hobbit ist einfacher meiner Meinung nach der HAMMER! Das Bild und der Ton ist auf einem sehr hohen Niveau, vor allem die letzten 45 min. wo der Drache ins Geschehen kommt.....einfach Klasse.


    Jetzt mit der neuen Leinwand und dem Center hinter der LW ist der Klang echt Mega-Geil. Bin total zufrieden mit dem Klang...hoffe das es genauso oder noch besser nach dem Umbau klingt.


    Der Film bekommt von mir in Ton und Bild Volle Punktzahl (10) :respect:


    VG
    Daniel

  • Hallo,


    endlich mal jemand der meiner Meinung ist. Ich war mit einigen Freundin im Kino. Alle waren der Meinung, dass der erste Teil besser war und waren sogar ein wenig enttäuscht. Konnte ich garnicht nachvollziehen! Ich fand den spitze und freu mich schon auf den letzten Teil.


    Lieben Gruß

  • Ich habe den Hobbit 2 noch nicht gesehen und werde mir die Blu-Ray glech mal bestellen.
    Der Trailer sieht auf jeden Fall schon echt cool aus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Könnt ihr die 2D oder die 3D Fassung empfehlen ?

  • Ich habe mich für die 3D Version entschieden. Meiner Meinung nach war der erste Teil etwas besser. Kann aber auch damit zusammenhängen das es einfach ein neues Thema war. Generell finde ich jedoch Herr der Ringe deutlich besser. Ich habe das nur der Vollständigkeit halber.

  • Hi,


    @ Andi, mir hat der zweite Teil extrem gut gefallen, obwohl er sehr lange war, war er nie langweilig und die Szenen am Schluss mit dem Drachen sind Tontechnisch gewaltig. War richtig gefesselt, ich möcht nicht wissen wie der bei dir klingt!
    Für mich auch basstechnisch nahe Referenz!
    Muss mir mal die englische Version anhören, die soll ja noch besser sein.


    lg, Alpi

  • Hi Andi,
    wie du kennst den Film nicht? Den solltest du dir unbedingt ansehen. Für mich der beste Film was Ton und Bild angeht. Story ist halt Geschmackssache....finde den auch besser als den ersten Teil.


    Bild: So ein scharfes Bild habe ich selten gesehen, welcher Film vorher mein Favorit im Bild war....war Oblivion....aber der Hobbit 2 ist einfach Geil.


    Ton: Einfach Hammer...die Details kommen so klasse rüber...wie z.B. das Spannen der Bögen oder die Scene im Wald mit den Spinnen einfach geil.....und am Ende mit dem Drachen...boah....einfach Geil.


    VG
    Daniel

  • Ich bin kein 3D Fan! Ich hatte den im Kino in 4K und in 3D gesehen......kam mir vor als wenn ich Lindenstrasse in 3D schaue :big_smile: ......zu Hause dann in 2D!


    Ich kann kein 3D schauen...wird mir schlecht!


    VG
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!