Hallo, ich bin da.....

  • WoW Alexander danke für die klaren Worte :o)


    Ich war es nicht der sich weiter streiten wollte. Aber es geht ja nicht nur um die LS, sondern auch jetzt um das Löschen von Beiträgen, beleidigungen und uneinsichtigkeiten...


    Wie im Kindergarten


    Raaaallphhh jetzt meld Dich endlich....Was kochst Du .....*rummotz*...

  • Alexander!


    Warum wurde der Beitrag von Freak dann gelöscht?


    Er war es nicht der ausfällig wurde!


    UND er hat auch nicht immer wieder damit angefangen!


    LÖSCHEN eines Beitrags ist ZENSUR!!! ENDE


    Es hätte gerecht Normwandlers Ausfallende Äusserungen weg zu machen fertig!

  • Ach ja Alexander:


    Du schreibst es ganz richtig



    ALLE BEITRÄGE


    Und wo sind se???




    Ich fand zum Schluss war doch endlich etwas Ruhe und Versöhnlichkeit mit Spaß in Freaks Beiträgen bis eben Normwandler ausfallend wurde!
    Hätte doch gepasst

  • Reg Dich nicht auf JJ...Er ist gelöscht und gut...Egal ob ich angegriffen wurde und jemand persönlich gewesen ist.


    Ja es ist Zensur das hat jetzt jeder selber gemerkt. Kaum spricht man über CS oder Titan ist man unten durch...
    Sachlich kann man ja auch nicht darrüber reden, vielleicht hätte auch mal Normwandler was dazu gesagt warum z.B. die Hochtöner zu harsch waren oder sind? K.a. er muss sowas doch hören, ist doch sonst so gut im Tuning ( meine das jetzt ehrlich)...


    Ich bleib einfach der Forentroll und gut...


    Friede und Amen ok?

  • Ich werde mich nicht weiter darüber äüßern, ich habe zu diesem Thema vorher auch schon was geschrieben und dies werde ich nicht wiederholen.


    Ich persönlich WILL das dies ein sauberes Forum bleibt und ich verstehe Andi. Er ist als Admin dafür verantwortlich das hier nichts aus dem Ruder läuft. Leider ist dies geschehen, obwohl fast alle hier Ihre Meinung geschrieben haben und Euch gebeten haben, den Umgangston zu zügeln. Wenn Ihr Aggressionsabbau von der Arbeit etc. braucht, treibt Sport oder sonst was und laßt dies niocht an dem Forum aus :zwinker2:


    Wir kennen uns fast alle persönlcih und komemn so gut miteinander klar und dies soll auch beibehalten werden. Ich habe mit niemanden ein Problem, nur damit das wir nicht höflich bleiben.


    Zumal dürft Ihr nicht vergessen, was Ihr auch nicht wisst das CM auch für uns das Sommerfest auf die Beine gestellt hat. Ihr Zeit in Anspruch genommen hat und acuh an diesem Fest auf Kritik eingegangen ist. Es gefällt nicht jedem was CM macht, muss es auch nicht. Aber akzeptieren müssen wir es, denn schließlich verdienen diese Jungs damit Ihr Geld.


    Nur als Beispiel. Ich mag auch kein Mercedes, sage aber nicht das die Schei... bauen, nur weil sie mir nicht gefallen.


    Gruß Alexander

  • Soviel ich mitbekommen habe ist in anderen Foren wie Beisammen und Hifi Forum unser Forum eh schon etwas naja sagen wir mal CM lastig oder cm befreundet dargestellt was es NICHT ist!


    Ich verstehe nicht warum von den 19 Mitgliedern und 163 Gästen da nicht jemand mit dem Hammer reinhaut und meiner Meinung ist oder mich unterstützt!


    Und nochmal Latenight wenn meinst du mit "DIE" in deinem Beitrag


    Verflucht Leute wir machen uns lächerlich! Wacht endlich auf!

  • Verflucht, Alexander!!!



    ES GEHT HIER NICHT UM CM


    Ich trau mich net mal mehr Cinemike schreiben!!


    Es ging hier um Aurum Titan und das MIR der Hochtöner dieser Speaker zu giftig ist und schon immer war!


    UND es geht jetzt darum das Beiträge gelöscht werden die nicht unmöglich waren usw.


    Sondern nur Kritik am Hochtöner der Aurum Titan


    Die Verdienste von CM haben doch damit gar nix zu tn!


    Ich glaube des hab ich hunderte male geschrieben!


    ODER nicht


    Und wenn behauptet wird Kritik ist erwünscht und dann werden diese Beiträge gelöscht ist das FALSCH


    Falscher wie Falsch


    Damit macht sich jedes Forum unglaubwürdig

  • Nabend Jürgen,


    merkst Du was?


    FJürgen schrieb:

    Zitat

    Soviel ich mitbekommen habe ist in anderen Foren wie Beisammen und Hifi Forum unser Forum eh schon etwas naja sagen wir mal CM lastig oder cm befreundet dargestellt was es NICHT ist!


    Ist das nicht Bums egal ? Warum sollen mich andere Foren interessieren wenn ich hier Mitglied bin. Ich habe mich vor knapp 3 Jahren für dieses Forum entschieden da es sachlich und kompetent abläuft. Wir helfen uns gegenseitig und nehem jeden gerne auf. Egal ob kleines 5€ Kino oder was kostet die Welt Kino. Genau das ist der Sinn an diesem Forum und nicht immer auf einem Thema rumhacken. Das ist Kindergharten.


    Es braucht hier niemand mit dem Hammer kommen, dafür ist unsere Forum nicht da. ich schwinge den im Geschäft des öfteren genug und brache sowas in einem Forum das Familientauglich sein sollte, NICHT!


    Gruß Alexander

  • Hi Jürgen


    Du willst es aber auch nicht verstehen. Hier geht es um die Vorstellung von Freak.
    Die Diskussion um die Aurum Titan laufen in einem anderen Thread.


    >>> Aurum Titan


    Der Thread läuft auch wieder völlig offtopic und steht kurz vor der Löschung.


    Also Nochmal: Kritik zur Titan Aurum bitte im passenden Thread posten, so fern das nicht eh schon geschehen ist.

  • @Jürgen


    Du schriebst:

    Zitat

    s ging hier um Aurum Titan und das MIR der Hochtöner dieser Speaker zu giftig ist und schon immer war!


    Richtig. So und nun? Du hast dies so oft geschrieben das es gleich bei mir auf dem Bildschirm auf der anderen Seite unten wieder raus kommt :rofl:


    Dies ist Deine Meinung, ok. Meine Meinung auch, aber ich dreh das nicht immmer wieder durch die Mangel
    Und was das löschem der Beiträge angelangt, habe ich mich auch geäußert.


    PS: Diese "Sylze" was wir hier schreiben kann auch komplett gelöscht werden


    Gruß Alexander


    Ich habe fertig :zwinker2:

  • Hm jetzt ehrlich Normwandler ist CM ? Ok dafür ist er nicht gerade sachlich mit mir umgegangen aber hey wie gesagt ich biete jetzt mal nen Waffensillstand an .... Auch Normwandler....Und ich muss dich enttäuschen ich hab keinen anderen Nick im Hifi-Forum...da hat wohl wer anders über Dich hergezogen ... Ich mach sowas nicht einfach so...Da hast Du mich wohl falsch eingeschätz nur weil ich die Titan nicht mag...


    lg

  • Nix gibts hier wird nicht gelöscht...pfff dauernt werden meine Themen gelöscht...


    Bin doch nicht im Löschpapier Forum...


    :tire::tire::tire:

  • So ich schreib ets zum letzten mal was und das sachlich!


    Ich habe gerade vorhin mit Latenight gesprochen und verstehe warum er es gelöscht hat!


    Ich habe NICHT gewusst das Normwandler der CM ist! Musste das erst erfragen bei Superduke!


    Darfst mir ruhig glauben Alexander!


    Da es wirklich zu nix führt habe ich dem Latenight sogar gesagt er kann von meinen Beiträgen einiges löschen!


    Ich würde nur darum bitten etwas ruhiger auf Kritik in Zusammenhang mit CM zu reagieren sonst geht das bald wieder los


    Und jetzt sag ich gar nix mehr dazu!
    Und verkneife mir Kritik im Zusammenhang mit CM

  • Hallo und Servus,


    ich kann bestätigen, dass Cinemike Michael K. nicht bei uns im Forum schreibt. Schade eigentlich :tire:


    JJ123@ Jürgen, Du hast Deine Meinung über die Titan zum 100 mal geschrieben, warum reicht es Dir nicht?
    Ich glaube jeder hat es verstanden, dass Dir die LS nicht gefallen, was willst Du noch erreichen, ist wirklich ermüdend immer wieder das gleiche Was willst DU? :beat_plaste
    oder spielst Du nur Deine Meinung zählt :side:


    @ FrEak willkommen bei uns im Forum, ich dachte das es nach meinem Kocheinsatz doch nun genug ist, den eine aufgewärmte Soße schmeckt nicht mehr gut und es ist alles nur aufgewärmt. :waaaht:


    Ich finde Deine Schreibweise echt spassig, hoffe aber nun auch das DU etwas über Deine Anlage schreibst und über Deine Erfahrungen, den das die Titan Dir nicht gefallen, ist angekommen. :woohoo:


    Das schöne bei uns hier im Heimkinoverein war bis jetzt, dass wir jeden akzeptieren, egal was er gut findet. Den das ist jedem sein eigener Geschmack und es gibt kein Richtig oder Falsch, sondern nur verschiedene Betrachtungen und Geschmacksrichtungen. :side:


    Ich persönlich finde, dass Du und JJ123 so tut als ob ihr nur wisst was gut ist und wie es klingen soll und muss, was spricht euch zu den HiFi Göttern des Forums aus?


    Warum lasst ihr nicht den Titan Hörern und Aurum begeisterten den Spaß an ihrem Hochton, wenn er ihnen gefällt ist doch alles wunderbar,


    Du musst den LS ja nicht hören, sondern willst nur den anderen mit Deiner ständigen Wiederholung den Spaß verderben. :ohmy:


    Allso Bitte ich Dich, zeige auch den Respekt gegenüber den anderen im Forum, welchen einen anderen GESCHMACK haben als Du, oder darf man das nicht in deinen Augen und Ohren haben und nur Deine HiFI B&W Meinung ist die einzige die zählt?


    Wenn man provoziert, wie Du, und JJ 123 sich immer wiederholt, dann bekommt man es auch zurück und so haben es doch mehrere empfunden. Das ist auch meine Meinung und daher verstehe ich Latenight und stehe hinter ihm. :blink:


    Ich möchte ein Forum mit gutem Umgang, den viele von uns sehen sich. In der Anonymität ist jeder Satz nicht gleich mit Folgen, im direkten Kontakt schon und dann würdest bestimmt nicht so sprechen wie Du schreibst.


    Es wäre nun sehr verständnisvoll, wenn wir auf eine angenehme Art in unserem Forum weiter machen könnten.


    Kritik um die Titan ab jetzt wieder im Titan Thread OK ?


    Gruß Mad Ralph :ah:

  • Hi Ralph
    wir waren gerade dabei, das Kriegsbeil wieder zu begraben. Ich hatte gestern mit Jürgen diesbezüglich ein längeres, gutes Telefongespräch.


    Am Schluss ging es Jürgen gar nicht mehr so sehr um die Titan und den Hochtonbereich, sondern mehr darum, dass er meine Löschung als eine Art Zensur gesehen hat und dadurch den guten Ruf des Forums bedroht sieht.


    In diesem Zusammenhang möchte ich alle User dieses Forum auch nochmal auf unsere Forums Regeln
    die oben unter dem Punkt >>> Regeln




    @Jürgen
    Ich habe die Beiträge gelöscht, weil sie inhaltlich nichts konstruktives zum Forum beigetragen haben.
    Am Schluss kam es dann noch zu persönlichen Angriffen und Beleidigungen, die werde und kann ich leider nicht hinnehmen. Die Kritik an den Lautsprechern steht immer noch im dafür passenden Thread.


    Nach dem wir das nun endgültig geklärt haben, würde es mich auch sehr freuen wenn wir wieder zurück zur Vorstellung vom Freak kommen könnten. Wie heißt Du denn eigentlich mit dem Vornamen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!