Hallo, ich bin da.....

  • Hi und Willkommen,


    ich glaube ich hab kapiert um was es hier gerade geht...um eine Uservorstellung, der Rest wäre Offtopic...also freut mich einen weiteren Mittschreiber hier begrüßen zu dürfen in der Hoffnung, dass jetzt mal bald alle drüber weg sind, dass FrEaK meint die Titanen sind im Hochtonbereich Scheisse, damit er sich evtl. auch mal sachlich zu anderen Themen äußern kann.


    Evtl. schreibst ja mal was zu deinem Hörraum/Kino im entsprechenden Unterforum. Klingt ja doch interessant, dein Gerätepark... :dry:


    Und eine Bitte: Wir sind tatsächlich ein Heimkinoforum und kein CM-Forum...ich kenne mittlerweile einige hier persönlich und deren Komponenten sind in keinster weiße CM-optimiert oder ähnliches. Für pro-CM wird man in anderen Foren zum Teil heftigst abgekanzelt. Es gibt hier denke ich max. ca 10 User die massivst hinter CM stehen und diese Komponenten auch hier diskutieren. Die meisten aber haben hier nicht viel damit am Hut. Daher ist es einfach Falsch! Wir tolerieren CM-Treads ... sind aber deswegen nicht deren Forum. Das ist nur unnötig gestichelt.


    Ich persönlich stehe dem Zeug von CM auch kritisch gegenüber, kann mir aber klanglich auch kein Urteil erlauben, da ich wie viele hier noch nie was von denen gesehen oder gehört habe...da ist es nicht feige, dass ich nix dazu sage, sondern es fehlt mir schlichtweg der Vergleich und das Wissen.


    Kritisch sehe ich hier z.B. bei den Komponenten wird ein massiver elektrischer Eingriff vorgenommen...wer übernimmt die Garantie für die Geräte? CM? Was ist, wenn das Ding unglücklicherweise zum Brandsatz wird und ein größerer Schaden entsteht? Manipulierte Geräte werden hier bestimmt nicht durch die Hausrat abgedeckt? Ist dann CM in der Pflicht?


    Wie auch immer...viel Spass hier,


    Christian

  • Andi versuch es nicht ins lächerliche zu ziehen!!


    WIR wirklich WIR alle machen uns lächerlich in der ganzen Welt wenn wir so tun als wären wir offen!


    Streichen dann aber Themen raus die kontrovers sind!!



    Versteht ihr das!!



    !!!!!!!!!!!!!WIR WIR WIR machen uns lächerlich!!


    !!!!!!!!!!!Das ganze Forum!!!!!!!!!!


    !!!!!!!!!!!!!UND NOCHMAL zum 1000 mal es geht hier nicht um CM !!!!!!!!!


    Ich wurde auch angegangen für meine Meinung die begründet ist und war!!


    THX belegte das sogar mit nem Schaubild wegen dem giftigen Hochtöner also ist was dran egal ob das jeder so sieht oder nicht!


    EGAL!


    Darum geht es jetzt nicht!
    Der Freak hat sogar geschrieben das er des CM Zeugs gut findet und ich auch!!


    Langsam muss ich manchen absprechen lesen zu können


    Ich hab des immer immer immer wieder geschrieben!


    Zu dem Thema könnt ich noch viel mehr sagen aber ich tue es nicht!


    WARUM????



    Weil es dann Theater gibt!!


    ABER nochmal:
    ES ging und geht um Aurum Titan von Quadral und die Diskussion wird gelöscht weil Normwandler ausfällig wurde und wir alle rumgeblödelt haben???


    DAS IST FALSCH!!


    UND jeder hier weis das!!


    Also stellt das wieder rein streicht den Mist vom Schluss raus und fangt net wieder von vorne an mit so nem Blödsinn dann ist alles gut!


    Latenight wie konntest du nur :sad::sad:

  • Hallo,
    @ JJ123 nochmal ich habe gar nichts belegt oder Diagramme gepostet. Wie kommt ihr alle darauf?


    Man Leute lasst es doch endlich mal gut sein, das ist ja schon fast peinlich.


    Gruß Jan

  • Hi JJ


    ich habe den Thread endgültig gelöscht, der wurde auch nicht irgendwo geparkt, oder so.


    Im Thread zu den Aurum Titan steht sehr deutlich, dass Du und Freak den Hochtonbereich
    nicht mögt, auch von Wolfgang, mir und Peabody stehen kritische Beiträge da drin.


    Bitte nenne mir nur ein Argument was im gelöschten Beitrag gestanden hat und nicht schon
    im anderen Beitrag steht.


    Bitte habe dafür Verständnis dass ich nicht alle paar Minuten hier rein schauen kann, ob gerade jemand gerade persönlich wird. :boss:


    Gruß Andi

  • Ich habe es gerade gesucht aber die Posts sind WEG


    Na Wunderbar das ist ja das Allerletzte!


    Auch Latenight hat darauf geantwortet


    Du willst also wirklich behaupten du hättest nichts dazu geschrieben???


    "Das die Probleme des Lautsprecher schon viel früher anfangen"


    Und unten war ein Bildchen dran?? NEIN


    Ich kann ja nix machen aber diese Beiträge hab ich schön sauber aufgehoben!

  • Also JJ123, wenn du wirklich mich ( Peabody) mit THX meinst, dann ist so. Nein ich habe nie ein Diagramm dazu gepostet oder behauptet irgendwelche Probleme fangen früher an.


    Ich denke aber ich weiß welchen Post du meinst, der war aber nicht von mir, daher schalte auch du bitte mal ein Gang zurück und lasst doch diese Beschuldigungen!!!
    Ich fühle mich echt angegriffen und nehme das auch langsam persönlich, da immer wieder mein Name fällt, ohne das ich Diagramme oder ähnliches geschrieben habe.


    Alles was ich geschrieben habe steht doch noch in dem Thread.


    Gruß Jan

  • Hallo Latenight,


    das ist doch lediglich eine Grafik, die Freuqenzbereiche dediziert. Damit wollte ich nur zeigen, wo der Präsenzbereich, Brillanzbereich etc liegt. Die Grafik hat aber null mit der Titan zu tun.


    Sorry, ich finde das Thema langsam affig, da hier zwei Leute immer wieder von vorne anfangen.
    Ich komme mir leider vor wie im Kindergarten.



    Gruß Jan

  • :rofl:


    Der war die ganze Zeit da. Das Thema hatte ich doch vorher in Beitrag #20305 schon mal verlinkt.


    Zitat

    das ist doch lediglich eine Grafik, die Freuqenzbereiche dediziert. Damit wollte ich nur zeigen, wo der Präsenzbereich, Brillanzbereich etc liegt. Die Grafik hat aber null mit der Titan zu tun.


    Keine Ahnung was man da sonst noch so hinein interpretieren kann. :cheer:


  • Ja und nun, das ist eine Tabelle, in dem der Präsenzbereich aufgezeigt wird?! Es gibt eben viele Leute die denken bei Höhen spricht man von 1-2 kHz, das ist aber nicht so und das wollte ich damit zeigen!

  • Also wenn du schreibst die Schärfe der Lautsprecher von der hier gesprochen wird und dann noch ein Bild unten anhängst und dann meinst du hast das nicht gemacht kommt das etwas komisch und ma sollte schon dazu stehen!


    UND jetzt


    In deinem Beitrag 20340 steht es doch!

  • Ich hab doch in meinen Beiträgen geschrieben was ich dabvon halte und immer von Präsenzbereich gesprochen und damit habe ich gezeigt welchen Bereich ich meine.



    Was willst du jetzt von mir, wozu soll ich noch stehen? Alle meine Beiträge sind doch da!!!!


    Du gehst mir langsam echt auf den Keks.

  • DA erzählt mal wieder der THX geschichten.... Schlimm hast Du nicht schon Dein Fett abgekommen, soll ich nochmal anfangen


    Das Du es wieder versuchst...Echt PEINLICH....Glaub ich hab jetzt auch meinen FORENTROLL GEFUNDEN " THX aka Peabody*


    Jetzt gibt es doch wieder Beiträge usw und bla bla.....


    Genau LEUTE DARUM ging es.....


    Hm doof das Du es nicht geparkt hast Andy....Naja dann wird das hier auch wieder gelöscht oder?


    Was ist denn daran schwer EHRLICH zu sein und zuzugeben was man gesagt hat? Und dann wird behauptet man verdreht Worte....Hallo hier ist ein Forum da steht es schwarz auf weiss da kann man nicht drehen...


    Und das schimme ist jetzt ist JJ dran oder wie? Er hat es wenigstens kapiert....

  • Du hast behauptet du hättest zu dem Thema nie ein Diagram gepostet!
    Darum ging es sonst nix!
    Und wie wir sehen ist es da, evtl. habe ich es einfach nicht mehr gefunden!
    MEA Culpa, MEA Culpa,


    Und Latenight wenn meinst du in deinem Beitrag 20343 mit "die meinen"


    Ich steh hier auf alleiniger Flur wie ein Depp und muss mich rechtfertigen für jemand anders


    Und von dir kommt :rofl:

  • So langsam hab ich echt die SCHNAUZE Voll!!!!


    Dies ist ein Forum für uns alle und hier kann jeder seine eigene Meinung schreiben. Aber müßt Ihr das wie Kindergartenkinder 1000 mal schreiben? Wofür? Kann mir das jemand erklären? Dem einen gefallen diese LS und dem anderen nicht. Wo ist das Problem? Ist doch nur eine Meinung. Die in Syrien haben Problem, wir doch nicht. Überlegt mal bitte bevor ihr schreibt!

    ABER: Wenn es um Beileidigungen etc. geht platzt mir die Hutschnur!!!!


    Bitte lest alle Beiträge durch und überspringt nicht immer wieder das ein oder andere. Sonst machen wir an diesem SCHEIß Thema noch unter der Erde weiter!!!


    Jezt besinnt Euch mal und laßt uns hier im richtigen Umgangston miteinader reden.


    Gruß Alexander


    PS: Nur zur Info, auch cich habe mich mal über die Aurum geäußert, auch CM gegenüber. Wo ist das Problem bei Euch, reicht es nicht einmal das Thema anzusprechen und gut ist? Das Thema ist sowas von Tod, zumal CM der Sache auf den Grund gehen möchte. Es kommt mir s vor als habe CM die LS entworfen und gebaut.

  • Sorry JJ ich wollte nicht das Du dich für mich rechtfertigen musst...


    Da Du ja auch Fachlich hier gerade richtig am Platz bist...*meine Meinung* Wäre jetzt schade wenn Du dich so ärgern lässt....


    Schliesslich war es ja ich der nur mal bischen Klarheit bringen wollte.


    Also Leutz hackt jetzt nicht auf JJ rum ich bin dafür viel besser :o)


    so short

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!