Hallo, ich bin da.....

  • Nach dem ja mein Beitrag leider gelöscht worden ist stell ich mich jetzt mal vor....


    Also Mensch mit Augen, Nase und Mund......


    Und jetzt heisst mich doch mal alle herzlich willkommen.....


    P.s.


    Ohne Scheiss war nicht richtig jetzt das FREAK spricht Klartext zu löschen. Eigentlich schade, es war auch positive Kritik dabei!


    Es konnte ja nur einer im Forum seinen Mund am Schluss nicht halten .... Dachte es ist jetzt gut nach dem ganzen gezicke und es passt alles....

  • Hy Hy Freak!


    Ich glaube nicht das da was gelöscht wurde!
    Sowas machen die Leute/Admins hier nicht gleich!
    Ausfällig ist auch nur der Normwandler geworden


    Da liegt bestimmt nur ein Fehler vor!
    Wobei ich auch nicht verstehe warum Normwandler sich da so angegriffen fühlt?


    Er hat doch gar nix mit Titan zu tun (Nehm ich an)


    Und deine Meinung das die Titans nicht soo toll sind wie manche hier tun sind diese Speaker eben nicht!
    Und das sagen ja immer wieder alle das des gesagt werden darf!
    Mehr hast du ja nicht gemacht außer zum Schluss etwas lustig zu werden!


    Bin mir Sicher das sowas hier nicht passiert! Das wäre ja absolut daneben!!
    Oder bist du irgendwo ausfällig geworden??

  • HI, jj


    Nein ich bin nicht wirklich ausfällig geworden. Obwohl ich persönlich angegriffen wurde. K.a. vielleicht liegt ja ein Fehler im System vor.....
    Nur hab ich mal wieder die WAHRHEIT gesagt , hat mal wieder keiner hören wollen. Sorry das ich es so genau nehmen, bin ja ein Moralapostel....


    Und ja man hätte das Thema auch in Off Topic verschieben können. Dann hätte es auch nicht gestört. Es wurde ja auch am Schluss etwas komisch.
    Aber ich dachte echt es ist jetzt beendet und wir lassen den Quatsch, bis ein Normwandler sich mal wieder eingemischt hat, er wollte ja nichts mehr schreiben. Ich hab keine Ahnung was ihm nicht passt....Es ging um Quadral Titan mehr nicht....


    Und Ralph hat ja auch am Schluss gekocht...



    so short ...


    p.s. es fehlt jetzt nur das jemand schreibt : ICH HAB IMMER NOCH KEINE HOCHTÖNER *g*

  • Hallo Freak


    herzlich willkommen hier im Heimkino Forum !


    Es liegt kein Fehler im System vor.
    Leider konnte ich in besagtem Thread keinen Klartext lesen, darum habe ich ihn gelöscht.
    Im Grunde weiß ich bis jetzt noch nicht um was sich dabei eigentlich gehandelt hatte.
    Für das Thema "Quadral Titan" gibt es ja bereits einen anderen Thread.
    Ich hatte diesbezüglich an alle Beteiligten auch vorher schon eine Warnung ausgesprochen.


    Wir sind ein Forum, das offen ist für Produkte aller Anbieter und Hersteller. Darunter zählen eben auch die Produkte der Firma Cinemike.


    Unser Angebot richtet sich an alle Heimkino und HIFI Interessierten.
    Auf Forentrolle können wir hier gerne verzichten. :zwinker2:


    Es würde mich sehr freuen, wenn man mit Dir auch sachlich über die Themen Heimkino und HIFI zu diskutieren kann.


    Grüße


    Latenight

  • Schön wenn Du Andere auch verwarnt hast, allerdings hättest Du nicht den ganzen Thread löschen müssen. Das war nicht fair und Klartext gab es darin genug. Du hättest als ADMIN auch einfach die letzten 2 Beiträge löschen können, schliesslich war Normfest der Miesepeter nicht ich.


    Jetzt fehlt die komplette Kritik an den Aurums, fakt ist sie haben PROBLEME. Und wenn man das nicht schreiben darf ist das hier auch kein richtiges Forum. Schade so bekommt man schnell einen Stempel aufgedrückt, meine Meinung.


    Ich finde in Googel auch nichts von Cinemike von diesem Forum, da geb ich Dir recht. Allerdings wenn man in ein paar anderen Foren so liest könnte man es fast meinen das es hier das CM Forum ist.


    Ich bin sicher kein Forentroll, aber die Verherrlichung von CM Produkten hab ich ja gar nicht beanstandet. Es fällt nur immer wieder auf und kaum schreibt man was gegen Produkte die von CM vertrieben werden ist man der Miesepeter...


    Ich geb Dir auch Recht das es zum Schluss etwas Off Topic war, aber so wäre es ein schönes Ende gewesen. Ralph kocht, der Moon hatte keine Hochtöner..... Ich wollte Video drehen ......Und alle waren glücklich....Na ja mehr oder weniger...


    so short Phil...


    Und wie soll man hier denn Sachlich sein wenn kaum einer Ehrlich ist und sich versucht rauszureden. Klar Ihr habt hier ein echt gutes Forum im Bezug auf Heimkino. Find auch super das so vielen Usern geholfen wird. Nur fällt eine bestimmte Sache immer wieder auf......

  • Hi FrEak


    für die Aurums gibt es ja bereits einen eigenen Thread. Dort gibt es im Übrigen auch schon einiges an Kritik zu den besagten Lautsprechern.


    Klangperformance Aurum Titan


    Aber den Thread kennst Du ja schon bereits . :zwinker2:


    Wie kannst Du davon reden es solle jemand bei Fragen des Geschmacks ehrlich sein ?
    Ich persönlich finde es völlig OK, wenn es User gibt, die auch den Produkten von Cinemike kritisch gegenüberstehen.

  • Warum wurde den jetzt im Zusammenhang mit den Aurum 2 mal alles verschoben gelöscht und drum rum geredet!


    Das ist echt nicht richtig!


    Das verstehe ich nicht unter freier Meinungsäußerung!


    Ich mach jetzt gleich auch nen neuen Beitrag auf und leg mal richtig los!


    Stellt den Beitrag ein und löscht den Blödsinn raus aber es war sehr viel Wahrheit in dem Beitrag!

  • Ist genau meine Meinung JJ..... Versteh es auch nicht....


    Da wird gesagt Kritik erwünscht und dann sowas....Pressefreiheit fehl am Platz....BLOS nichts negatives über CM oder AURUM Titan ...So kommt es mir immer mehr vor....


    Es war wie gesagt nie gegen CM der hatte damit nicht wirklich was zum tun, nur die Quadrl passen mir und einigen anderen wohl nicht so ganz..... Und kaum einer sagt dann die Wahrheit und ist Ehrlich. Das hat nichts mit Geschmack zum Tun Andy....Da redest Du dich ganz schön einfach raus....

  • Und da die nächste Unwahrheit....Kritik erwünscht.....Immer wieder das gleiche...


    Und deswegen wurde es ja verschoben da es nichts mit dem Sommerfest direkt zum Tun hatte. Aber dort liefen sie ja auch nicht so ganz optimal bzw. nur laut....


    Schade Andy dachte Du wärst als Admin doch etwas fairer, hatte eigentlich nur gutes von Dir gehört......

  • Naja mit der Cinemike Lounge????? ANDI/Latenight


    Wer hat den wieder damit angefangen das der Beitrag von Freak überzogen und Unsachlich diskutiert wurde!?


    Maxwell und Darauf hat der Freak geantwortet!
    Also gehört es auf jedenfall dahin sonst müsste auch sein Beitrag da weg oder verändert werden!


    Und ich meine auch ehr warum der jetzt gelöscht wurde!


    Da braucht ihr euch nicht wundern wenn er Gas gibt!


    Das ist einfach FALSCH


    Und ich Idiot verteidige das Forum auch noch!!


    Na Toll

  • Nur zur Info: es war nicht Maxwell mit seiner CinemikeLounge, der geschrieben hat, daß der Beitrag von FrEak überzogen war.
    Bitte nicht die User vertauschen.
    Und Wahrheit oder Kritik?
    Klar kann man kritisieren, dass die Hochtöner einem nicht passen, aber das ist nur die eigene Wahrheit/Meinung!
    Nicht die allgemeine, da andere eine andere Meinung/Wahrheit haben. Und auch haben dürfen, so wie Du deine hast und haben darfst.
    Mit laut schreien meinte ich ja nur die Tatsache, dass eure Wahrheit von Euch so dargestellt wurde, als ob alle anderen Dumm wären, die andere
    Meinung sind. Und da fühlte ich mich auch irgendwie angesprochen.


    Ich habe noch keinen dieser Lautsprecher gehört, aber als Außenstehender fand ich vielfach die Wortwahl nicht passend, mit der jeder
    auf seiner Meinung als einzig richtige bestehen zu scheinen wollte.


    So what, meine Meinung


    Gruss, Arne

  • Ähm Steinbeisser hast Du dir mal durchgelesen was Du gerade geschrieben hast?


    Überarbeite das bitte noch mal so das es auch jeder versteht *g*


    Und Wahrheit gibt es ja hier nicht, es wird ja nur verdreht und gelogen! Beiweise dafür gibt es ja genügend, ok jetzt wurden einige davon gelöscht....


    Ist auch Eure Sache....Redet es Euch nur schön und glaubt was Ihr glauben wollt. Ganz einfach. Es bringt ja nichts wenn Tatsachen verdreht werden.


    Irgendwie hat bis jetzt immer noch kaum einer Verstanden worum es ging. Traurig , traurig..... Vielleicht wollt Ihr ja nicht.....Aber dann beschweren wenn man was gegen das CM Forum sagt.....


    Steinbeisser und wenn Du noch gar nichts von denen Lautsprechern gehört hast kannst Du dich auch nicht wirklich beteiligen..Sorry....Nicht böse verstehen...


    Wird immer übler hier....


    p.s. danke fürs Willkommen Steinbeisser :o)

  • @jj, OK, ich ging von einem anderen Beitrag aus, der sich im nicht mehr vorhandenen Bereich befand.

    @FrEak, Wahrheit gibt es hier schon, schade, dass Du meine Meinung nicht verstehen willst.
    Und natürlich kann ich mich hier beteiligen, denn mir geht es um den Umgangston hier.


    Worum geht's? Dem eine gefällt der Hochtöner nicht, dem anderen schon. OK Also sind doch die Meinungen ausgetauscht,
    jeder behält seine und man geht wieder ein lecker Bier trinken.


    Arne

  • Naja Steinbeiser da muss ich aber nochmal sagen


    Ausfällig wurde nur der Normwandler mit Dünnsch....


    Nicht der Freak


    Und mit Quatsch machen haben wir alle angefangen:


    Soße
    Kochen
    darüber Filme drehen!


    Da hat er dann auch seinen Senf dazugegeben sonst nicht!


    Zum Geier was soll DAS


    ZENSUR ist das sonst nichts!



    Meinung erwünscht!! Da lach ich ja!



    Übrigens Normwandler hast du auch die Titan oder warum wirst du so ausfällig? Hab ja auf deim Bild welche gesehen aber keine Ahnung ob das deine sind?

  • Ach nochwas!


    Forumstroll ist besser oder was??


    Toll Andi echt super


    Kenne dich anders!1


    Und wer wundert sich nach so nem Tag wenn Freak was von CM Forum sagt!


    Langsam kommt es mir auch so vor!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!