Die besten (3D) Filme fürs Heimkino

  • Ich habe mir heute Abend "Scopions Live in 3D" angesehen. Es war das Beste was ich seit langem gesehen habe. :dancewithme:dancewithme:dancewithme Das Konzert wurde mit richtigen 3D Kameras aufgenommen. Also nicht hochgerechnet. Der Sound tut ein übriges.Gibt´s gerade beim MM für schlappe 7,90.-€ die BR.
    Nur zu empfehlen. (lechts,sabber)

  • Filmtip gesucht!
    Wir habe unsere Küche renoviert. Da hat unsere Nachbarin mit ihrer Tochter (10) uns uneigennützig geholfen. Wir wollen uns mit einem Abendessen und Kinoabend dafür bedanken. Wir werden also 2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 8-10 Jahre alt sein. Gesucht wird ein 3D Film mit tollen Effekten der sowohl Kinder als auch Erwachsene begeistert. Das ganze soll morgen stattfinden, daher bitte ich Euch um kurzfristige Hilfe.

  • Hi,


    "Ich einfach unverbesserlich" auch in 2D absolut sehenswert!
    Evtl. noch Megamind!
    Gute akustische Effekte bei beiden und das Bild ist auch absolut in Ordnung.
    Beide haben Action, liebenswerte Szenen, lustige Szenen einfach sehr gut für Kinder gemacht. Die hab ich mir auch angesehen und haben mir beide gut gefallen!


    lg, Alpi

  • Danke zunächst für Eure Tips.@SuperDuke Von Sammys Abenteuer habe ich gehört das er sehr schlecht gemacht sei. Ich weiß spontan nicht wo. Ich habe es aber 2-3 mal gelesen. Es gibt davon ja auch 2 Versionen. Für welche das gilt weiß ich auch nicht. Mein älterer Sohn meint jedoch das er gut sei.
    Bei "Ich einfach unverbesserlich" kann ich nicht sagen ob mir die Story gefällt.
    Mal sehen ob noch Vorschläge kommen.

  • Hi,


    also "Ich einfach unverbesserlich" habe ich auch zuhause, und den finde ich auch sehr gut.


    Aber die 3D Effekte von Sammys Abenteuer finde ich besser, das ist bestimmt wieder einmal Geschmacksache.
    Du kannst eigentlich mit beiden Filmen nichts verkehrt machen.


    Oder du machst was für die Lachmuskeln " Ice Age 4 - voll verschoben", der ist im 3D auch nicht schlecht.

  • Ich sag nur Hugo 3D!!
    Ich schnall des net !!Jeder kennt den Hugo als 3D Knaller!!
    Hier kennt nen niemand wie es scheint!!
    Bitte probiert ihn doch mal jemand aus und geb ne Rezension dazu ab!


    RS6 kennst nen Du evtl.??
    Mein Kumpel hat nen als Tip in eurem Bluray Forum gefunden!?Da bist du doch unterwegs glaub ich oder??

  • So, der Abend ist vorbei, die Entscheidung ist auf "Ich einfach unverbesserlich" gefallen. Ich selber habe kaum etwas davon gesehen. Hat mich nicht angesprochen. Die Meinung der anderen war auch geteilt. Am Anfang nicht besonderes, zum Schluss dann aber ganz gut. Allerdings haben die anderen Filmtips mein Interesse geweckt. Ich werde diese auf jeden Fall noch anschauen.
    Insgesammt war der Abend jedoch ein Reinfall. Zuerst ist mein Sohn über das provisorisch verlegte HDMI Kabel (5m) gestolpert und hat es zerfetzt. Dann habe ich die Verbindung mittels mehrer kleiner HDMI Kabel versucht. Ohne ein Signal zu bekommen. Alles starrt auf meine Bemühungen wie ich mit schweißnasser Stirn versuche meine Anlage neu zu verstöpseln. Untermalt von allen möglichen unnötigen Kommentaren. :waaaht: Nach einer halben Stunde vergeblicher Liebesmühe hatte ich die Idde die Kabel einfach mal umzudrehen. Und siehe da, es gab ein Signal. Seit wann haben den HDMI Kabel eine Laufrichtung? :embarrassed Dann hat der Film begonnen. Bis zur 43. Minute. Danach gab es Störungen. Also BR raus und reinigen. Danach lief Sie bis zur 45. Min. Dann war´s aus. Das wars dann. Die Videothek meinte auf meine Beschwerde hin nur: "Pech für Sie!" "Dann müssen sie sich halt eine kaufen." Ich sage da nur: Servicewüste Deutschland.
    Latenight
    Glaubst Du wirklich das MIB 3 die richtige Wahl für zwei Mädchen mit 8 und 10 Jahren sind? :rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!